welche ist die schnellste graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raph1990

Neuling
hallo :) welche von den karten ist die schnellste: x800gto, x800xl, x1600xt, 7600gt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

du solltest erstmal dein titel editieren. "vs." sagt nämlich ablsolut nichts aus. und so wird dir auch niemand helfen wollen. etwas wie "welche graka ist am schnellsten?" sollte es schon sein. ;-)

aber trotzdem ist die 7600 gt die schnellste, von den aufgeführten.

lg

ja ok :) danke fuer den tip und die antwort, war halt noch muede es grad mal 8 uhr morgens bei uns und wusst nicht was ich schreiben soll, editiern mach ich dann ;)

geht ja nicht schade

Zuletzt bearbeitet:
8 uhr morgens? wo bist du denn?

wie? kannst nicht editieren? du musst in das unterforum "Forum de Luxx > Hardware > Grafikkarten" gehen und dann neben deinem thread-titel doppelklicken. dann kannst du den titel ändern. :-)

lg

wunderbar, hat geklappt. :bigok:

in thailand? wow, auch schön. :-)

ja, ich bin halb thai/deutsch, wennich in dland waer wuerd ich in berlin leben, aber hier bangkok ists auch schoen :)

ja ok, trotzdem koennte jemand vielleicht noch eine reihenfolge geben nach leistung?

versteh nicht ganz, vielleicht undeutlich geschrieben: ich meint mit den karten die oben aufgelistet sind eine reihenfolge nach der leistung machn ex. 1.7600gt ....

hi!

in etwa so: x1600xt - 800gto - x800xl - 7600gt (am schnellsten)

lg

Piefke schrieb:
und hinter der 7600gt kommt dann die X850XT !

nicht unbedingt... kommt 1. auf das spiel drauf an und 2. ob mit oder ohne aa/af. ausserdem hat er sie nicht mit angegeben.

lg

ah ok ein dankeschoen an euch alle, ja und davon abgesehn die x850xt pe war gar nicht dabei :) ja bk ist schoen und ko samui auch
GF7600GT T73G-UDF7 GeForce 7600GT, 256MB 570/1450 MHz: 8190 bht = ca. 170 euro
GF7600GT T73G-UDD7 GeForce 7600GT, 256MB 590/1600 MHz:
8790 bht = ca. 183 euro
(beide von xfx)
je nach kurs bin ausgegangen von 1 euro = 48 baht

h-h-e schrieb:
war vor ~ 4 Jahren mal dort und dann auf KoSamui :bigok:

genau da war ich von ein paar Jahren auch
und auf der Nachbarinsel KoTao

--------

natürlich ist die 7600GT die schnellste...

jaja :( ich haetts auch getan haett ich kein crossfire mainboard und schon die x1600xt drin! heul, ich bin etwas voreilig, aber da ich mein system ueberwiegend fuer musik benutzt reicht das alle mal, wenigstens etwas positives

die billigste x1800GTO kostet auch nur 160€ ;)

Würde die 7600GT nehmen ... Wenn du auf Bildqualität setzt die X800XL

Hallo? Er ist 15 und zudem kannst du dir solche Fragen sparen. auch wenn's nur ein Witz war.

Wenn er schon ne X1600XT hat, versuchen, diese zui verkaufen und dann stattdessen 2x X1800GTO.

Wenn das Geld nicht reicht, dann entweder ne zweite X1600XT oder eine 7600GT, wobei CF bei zwei X1600XT auch eher suboptimal ist.

hehe wirklich x1800gto fuer 160 euro? hab mal nachgeschaut scheints in thailand nicht zu geben, find nur x1800xt, von welcher brand ist die denn?die (billigste)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh