Welche Kühler für Watercool-Radiator Triple-X ???

Fun_King2k

Enthusiast
Morgen zusammen

ich hab bis jetzt alles an Wasserkühlung was ich benötige zusammengestellt, doch eins fehlt mir noch.

Welche 3 x Kühler 120x120 soll ich auf mein Radiator draufbauen? Mein Radiator muss mit Einbaublende Extern befestigt werden, also ist er auserhalb, drum möchte ich eigentlich Kühler die lautlos sind :) und trotzdem genug Luft fördern.

Welche würdert Ihr mir empfehlen?
Info: Ich kaufe bei www.alphacool.de

Vielen Dank

mfg
fk2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revoltec Dark Blue @ 5V

thx

aber die gibts bei Alphacool.de nicht ??? Alternativen?

Vor allem, muss ich zu den Kühlern befestigung dazubestellen das ich die auf den Radiator verschrauben kann oder brauch ich das nicht ???

Und kann man die Kühler vom Speed her regeln?

mfg
fk2k

Zuletzt bearbeitet:
zuerst mal: die dinger heißen "lüfter" ;)

und lautlose lüfter...also wirklich lautLOS, die fördern dann zwar noch luft...aber nimmer wirklich viel ;)

allerdings sind ab 20cm nähe alle lüfter hörbar...

bei alphacool is nix ratsames dabei...ich würd dir entweder revoltec darkblue's oder yate loon dsl's empfehlen...jeweils auf 5v praktisch lautlos.

mfg
mantodea

/edit: yeah! 5k'ster post....die 2. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mit den lüfter kannste aber dann die blende für den radi vergessen ...
das ist doch dieser komische "turbinen-nippel" im weg

NICHTS.. hatte ich selber, die Mistdinger vibrieren zu stark und bringen den ganzen Radiator zum Brummen.. hol dir lieber Yate Loons von Ebay oder gute Papst Lüfter von Alphacool...

NB-UltraSilentFan SX1.

Imho bie Besten:teufel:

EDIT:

Meine SX1 sind sehr leise. Laufen mit ca 4V an. Sind @ 5V fast nicht zu hören. Mein HTF2-X Triple vibriert überhaupt net !!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmste net einfach die hier, sind zwar nen bissel teuer, aber halt das Beste was Alphacool zu bieten hat ;).
Ich persönlich kann nur die NB SX2 Pro empfehlen, hab' selbst drei davon auf meinem triple Radi und die sind einfach nur klasse :).

thade2001 schrieb:
NB-UltraSilentFan SX1.

Imho bie Besten:teufel:

EDIT:

Meine SX1 sind sehr leise. Laufen mit ca 4V an. Sind @ 5V fast nicht zu hören. Mein HTF2-X Triple vibriert überhaupt net !!!

Nö, den habe ich auch.

Die besten sind die Nexus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh