Welche Kühler passen bei ner 8800 GT?

hotornot1986

Enthusiast
Ja,

Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Modul ist mir bekannt.
Aber welcher passt sonst noch?
Gut wäre vllt. auch ein Lüfteranschluss um in direkt an die Grafikkarte anzuschließen.
Das ist bei dem Turbo Modul ja nicht der Fall, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke der Zalmann V1000 passt noch, und der Thermalright HR03, und der Thermaltake DuOrb.

wobei ich entweder den S1 oder den Thermalright nehmen würde, hab den S1 selbst auf meiner Grafikkarte und ich bin begeistert, der kühlt besser als mein aktivlüfter und ist auch noch leise (hab ihn passiv)

hm, ist in verbindung mit den turbo modulen laut einigen tests im internet dann doch nochmal um einiges kühler :)
ich glaub ich hol den auch, aber halt in verbindung mit den turbomodulen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh