Welche Kühler sind das...

Nightfly

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2003
Beiträge
8.750
Ort
Elm (Saarland)
Hi,

hab mir vor kurzem 2 Cape Kernkühler gekauft...

Einen CPU und einen Northbridge Kühler...

Allerdings kommts mir vor als seien Beides CPU Kühler als die hier ankamen... denn die sind etwa gleich groß... der eine minimal weniger Radius oben aber unten genau gleich...

Pics:
http://nightfly.myhoster.com/files/wassergekuehlt/DSC01526.JPG
http://nightfly.myhoster.com/files/wassergekuehlt/DSC01527.JPG

Das zweite Bild is bissl unscharf aber es sollte nur verdeutlichen dass sie gleich hoch sind...

Kann mir einer sagen an welche Kühler ich da geraten bin ?

Grüßle
Johannes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m0ep schrieb:
von der größe her sinds beides cpu-kühler aber in miserablem zustand, sollteste mal zerlgegen.


sieht aus wie heftiger algenbefall oder so ähnlich :kotz: :fresse:

schau mal ob du irgendwo an kühler schrauben entdeckst. ;)
 
ich bezweifel jetzt mal das man den irgendwo irgendwie aufschrauben kann oder? :fresse:

wenn nicht glaub ich nicht das man ihn öffnen "sollte" ;)
 
möglicherweise:
Silvretta GK200201

sil.JPG
 
der rechte sieht schmaler aus.
und der linke hat mehr riffel.

also spontan würde ich den linken als CPU kühler nehmen, weil der mehr riffel hat(oder zumindest es so aussieht) und damit eine größere obergläche hat
 
Da braucht man ein paar mehr Informationen zu ;) Als was genau hast du sie gekauft?

Die Hülle an sich kann schon gut ein Cape sein. Versuch mal ein halbwegs scharfes Bild vom Kern und vom Boden (!!) zu machen.
Dazu wären Bilder der Halterungen hilfreich.
Es gab damals einen NB-Kühler der in etwa so groß wie ein CPU-Kühler war, nur im Durchmesser der Halterung etwas kleiner (+ einfacherer Kern).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh