Welche Kühler sind gut für eine Sparkle 6800 GT ( Wasser oder Luft ) ?

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Welche Kühler sind zu empfehlen ?

Wasser und Luft ?

Bei dem AQUAGRA FX 6800 Rev.2 hab ich gelesen, das er 8/6 Anschlüsse und auch nur so große Kanäle hat !:(

Möchte schon gerne 10/8 (1/4)Schraubanschlüsse verwenden,und natürlich sollen die Kanäle auch groß genug sein um den Durchfluss nicht zu bremsen!

Was gäbe es da als Alternative ?
--------------------------------------------------------------------------
Oder :

Ein normaler Wasser GPU Kühler + passiv Ram Kühlung !

Welchen ?
Und welche Luftkühler sind gut !

Hab bei meiner 6800 einen Silencer 5 Rev.2 drauf,bin auch sehr zufrieden !:drool:
Aber wie sieht es dann mit den Spannungswandlern aus bei der GT !

Die sollen ja schon gut heiss werden !

Der Silencer 5 deckt aber mit seinem Gehäuse die
Spannungswandler ab ...( zu ) !.....und werden dadurch nicht mehr mit gekühlt !....oder geht das doch mit dem Silencer 5 ?

Bitte um Hilfe !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du vernünftige gehäuselüfter hast dann werden die spannungswandler schon genügend gekühlt. war bei meiner gt genauso...

hatte bis heute nen NVXP3 auf meiner leadtek 6800gt, ohne probleme. der spannungswandlerpassivkühler blieb dabei eben drauf...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh