Welche Kühlung für radeon 9800pro???

ElGuapo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
157
Ort
Berlin
hi!
ich habe eine club 3d radeon 9800 pro im rechner und probiere selbigen momentan halbwegs leise zu bekommen!
also neben meinem ZALMAN CNPS 7000A-CU, der nen haufen krach macht, wäre da noch dieser kleine dreckskühler von der grafikkarte! den cpu-lüfter habe ich schon runtergeregelt, aber den grafikkarten lüfter würde ich schon ganz gerne auswechseln!
kann mir da einer was vernünftiges empfehlen?

gruß
ElGuapo:cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir da nur den vga silencer ans herz legen (wenn du 1 pci slot entbehren kannst), hab ich seit gestern drauf, echt prima... :d
 
ich würd mir auch nen silencer holen für radeons ist der echt super. mit ner ti4200 kann man das ding ja leider nicht benutzen, son pech für mich...
die heatpipe wird zwar oft hoch gelobt jedoch ist sie glaub ich zum übertakten nicht so gut geeignet. also hol dir nen silencer falls die karte es mal nicht mehr bringt kannste sie ja noch bis ans limit kitzeln:rolleyes:
 
okay, das hört sich doch schonmal nicht schlecht an!
is denn vga silencer gleich vga silencer?? denke mal eher nicht, oder?
könnt ihr mir noch einen etwas konkreteren tipp geben?

thx & gruß
ElGuapo:cool:
 
okay, danke!
is ja sogar recht erschwinglich das ding!
ist es denn auch wirklich leise oder kann man da mit ein paar euronen mehr etwas besseres kaufen?

ElGuapo
:cool:
 
okay, dann bin ich überzeugt! :d
das ding wird heute noch gekauft!
ich poste dann meine meinung zu dem teil, nej!

gruß & thx
ElGuapo:coolblue:
 
Habe bei mir jetzt ne Zalman Heatpipe drauf mit dem 60mm Papst der 16dB macht.

Damit kannste auch locker OCen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh