Welche Kühlung !?

Tob!kl

Neuling
Hallo Leute ich bin mit dem Thema Overlooking gut vertauht und habe auch meinen Prozessor übertackten und habe schon nen bissel ahnung . Nur vom Ectrem Ocen bin ich bis jetz abgehalten worde da ich einfach keine vernünftige Kühlung habe ! Also Leute , was für eine Külung könnt ihr empfehlen , was iost am Billigsten und auch haltbar und Leistunsgstark , ich möchte ne kühlung habe die doch sehr sehr gut kühlt und trotzdem Rellative Leise ist nicht das ich , hier in meine Zimmer nen Düsenjet stehn habe , ich denke ihr wisst was ich meine .

Also Leute sacht mal was dazu , bin euch wie immer sehr dankbar .

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhmm kommt halt drauf an, was du maximal ausgeben willst und was du unter relativ leise verstehst...

inzwischen finde ich meinen chiller sehr leise :fresse:

Wasserkühlung->Chiller->KoKü->Dice such dir was aus, billig ist keine von denen.

wenn dann würde ich eh chiller oder kokü empfehlen wenn er "extrem" übertakten will. oder halt gleich dice oder ln2

also trockeneis ist am wenigsten laut :d aber sonst würd ich einen chiller im nebenraum empfehlen ;)

Was muss mann denn alegen für einen Gute Kühlung egal ob Chiller oder Kokü oder Wakü !? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal links schicken könnt !

Danke . Gruß

Kommt auf deine Wünsche an.
NL11F chiller: 400€
Die 400€ sind ohne Steuerung und ohne Case.
Der NL11F ist ein sehr leiser Komp, allerdings bringt der auch net so super Temp in nem Chiller.
Also müsstest mit 400€ aufwärts rechnen

also trockeneis ist am wenigsten laut :d aber sonst würd ich einen chiller im nebenraum empfehlen ;)

Verdampft LN2 so laut ? :-)

Wenn du bei AMD bleibst(Signatur), wirst du mit nem Chiller wohl besser wegkommen wie mit ner KoKü, da hat man immer das Problem mit dem Coldbug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh