Welche kühlung

Martan666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
115
Ort
Bergkamen
Hi Leute
ich habe eine 6600GT von Sparkle und ein asus A8V deluxe + AMD Athlon 64 3000+ sind unterwegs
ich weiß jetzt nicht ob 1 lüfter an der hinterseite meines gehäuses ausreicht
habe kein interesse an einer wakü sondern wollte nur weitere gehäusekühler anbringen
welche empfiehlt ihr mir und wie schließe ich die stromkabel an (sind die anschlüsse an dem mainboard ??)
hilfreich währen links
danke schonmal
:hail: :hail: :hail: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise sind da auch mehrere anschlüsse am maiboard für. wenn alle belegt sind gibt es auch noch adapter, mit denen du die lüfter an die molex kabel (die z.b. an deinen laufwerken sind) anschließen.
 
IOch kann die 80mm Gehäuselüfter von Emnermax empfehlen. Die sind regelbar und ham ne gute Leistung. Bei denen wird ein Adapter mitgeliefert, so dass die Lüfter direkt am Netzteil angesclossen werden und keinen Anschluss auf dem Mainboard brauchen.
Ich würde auf jeden Fall 2 x 80mm hinten un min. 1x 80mm vorne ij Gehäuse einbauen.
 
wenn dein case das mitmacht bzw du denn platz hast, wäre ein 120er lüfter hinten sicherlich ausreichend
 
danke für eure schnellen antworten
ich denke ich werde die noiseblocker
aber welche von denen num da gibt es viele
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh