Welche Kabel ?

dOhx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
81
Tut mir leid aber ich wusst jetz 0 wo es rein passen könnte, ich will alle kabel selber crimpen und sleeven und wollte fragen welche kabellitze am besten dafür geeignet ist habe mir welche jetz angeschaut am pc die haben einen durchmesser von ca 2mm ich habe mir da gedacht ich nehme litze mit 0,75mm² und 2,2 mm außendurchmesser die sind recht billig kupfer oder was würdet ihr sagen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den gleichen Querschnitt wie du vorher hattest.

Einfach mitm Messschieber den Durchmesser (des Leiters) messen und umrechnen.

Alternativ nen größeren Querschnitt, jedoch macht das gerne mal Probleme.
 
Tolle Fragestellung! Erstelle und verlege seit über 20 Jahren Kabel selber- konfektionierung inbegriffen. Welches Kabel- für Was? Strom? Netzwerk? WLan? USB? Parallel? RS-232? .....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh