Welche Kabelgebundene Maus in komplett Alu oder Edelstahl?

blueheaven

Urgestein
hallo ich suche ein kabelgebunde maus die komplett oder zum größten teil aus alluminum oder edelstahl gefertigt ist. Wer kann mir was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edelstaht duerfte schwer werden.
Aluminium auch sind doch fast alle aus kunststoff.

Warum muss es den unbedingt solche mats sein?

Von Logitech gabs mal 'ne Notebookmaus in so einem Design... aber frag mich mal wie das Modell hiess...

Lass Dir ein Cover\Case schmieden o. fräsen ^^

Lass Dir ein Cover\Case schmieden o. fräsen ^^

jau und halte schon mal ein Geldsäckchen aufm Stöckchen bereit :fresse:

btw: sowas gibts doch gar nicht, oder? ich meine Mausgehäuse aus Metall?

Zuletzt bearbeitet:
Ne Alu-Maus wäre aber echt mal ne sinnige Neuerung im Gegensatz zu mehr DPI, Gewichten, DPI-Switch und dem ganzen anderen Ramsch.

Was gibts eig. so an Alu-Tastaturen? Nachdem ich beim putzen irgendwie meine Logitech Internet Navigator gekillt hab, bräuchte ich mal ne neue, denn meine TurboMedia ist nichgt so das tollste. Hab da nur nich so den Überblick. :(

War die Boomslang 2007 nich aus alu?

naja die ist aber nicht ganz aus Titan, die beiden Tasten und das drum herum ist aus Gummi

ich kann mir vorstellen, dass das Stück einiges wiegt wegen Material
abgesehen davon, dass es auch noch sauteuer ist

sieht irgendwie aus wie ein zweckentfremdeter barcode scanner von der form her

ist zwar Plastik, aber die G9 von Logitech sieht trotzdem cool aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh