Welche kabellosen Tastatur st für Gamer geeignet.

Kenshin

Enthusiast
Hallo,
habe bereits bei mehren Threads gelsen, aber noch nichts über kabellosen Tastatur gefunden. Es soll eine sehr guten Druckpunkt haben. (keine Notebooktastatur) und eben kabellos sein. Ob Funk oder BT ist mir egal, hauptsache es hat keine Aussetzer u.ä. und es soll unter Vista alles funktionieren.
Die Gamer Tastauren wie G15 usw din sicherlich gut, aber ich brauche nicht soviele Funktionen.
p.s. außerdem suche eine schnellen maus .

spielen zuzeit mit 800dpi bei 1680x1050 und sensitive CSS 11.7 :eek:
Ich denke , ich werde zur Highsens Spieler mutieren ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kabellos und gamer sidn 2 wörter die man eher ungern zusammen sieht auch wenn es bei neueren produkten weniger so ist aber kabellos sachen ham trotzdem ne klitzekleine verzögerung und gerade bei cs kann das "manchmal" sich bemerkbar machen, Stichwort AWP. Naja also mit den viel4en Funktionen der g15 versteh ich, ich hab ne g11 und brauch auch nich alle makro tatsen aber die tasta is mega geil. Beleuchtete LED's, lautstärkeregelung etc. Also zu der kann ich dir raten und was die maus betrifft: Logitech g5 oder MX 518 anonsten mal bei der razer fraktion durchschaun, sprich Copperhead etc. aber von dem modellen hab ich als eingefleischter Logitech user nich so den Plan. ;)

Gruß Sandman :wink:

Es gibt keine kabellosen Gamertastaturen, wie Sandman schon sagte, kabellos und Gamer sind 2 verschiede Sachen ;)

hab gerade mal bei alternate geschaut, würde dir entweder Cherry oder Logitech empfehlen

aber mal ne Frage, warum eine kabellose? Ich mein, klar, bei ner Maus ist das ja schon verständlich aber bei Tastas sehe ich keinen Vorteil durch Kabellosigkeit, man bewegt sie ja nicht ständig hin und her ;)

Hinzugefügter Post:

btw: suchst eine schnelle Maus? Schau dir mal die Logitechs G5 und MX518, Razers Deathadder, Copperhead oder Diamondback

Meinungen findest du im entsprechenden Thread :)

Zuletzt bearbeitet:
spielen zuzeit mit 800dpi bei 1680x1050 und sensitive CSS 11.7 LOL

für so was ist die HABU gut.

Gaming Tast. wer braucht die wirklich? ausser haben WILL und so ;-) Zeit versetzte Markros OK wer es braucht. Habe selber eine Raptor K1 gehabt Hammer geiles Teil echt, davor hatte ich mit einer Cherry (20 Mark) Jahre lang Headshots verteilt. :-)
Ich finde das einzige was sie können muss ist ein Duckjump (also STRG und Leertaste ohne problem gleichzeitig)....der rest liegt an dir!
ZURÜCK. DELL baut ein sehr schöne schau mal bei e.Ba............ geile optik, schicker Alurahmen.........

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine kabellosen Gamertastaturen, wie Sandman schon sagte, kabellos und Gamer sind 2 verschiede Sachen ;)

hab gerade mal bei alternate geschaut, würde dir entweder Cherry oder Logitech empfehlen

aber mal ne Frage, warum eine kabellose? Ich mein, klar, bei ner Maus ist das ja schon verständlich aber bei Tastas sehe ich keinen Vorteil durch Kabellosigkeit, man bewegt sie ja nicht ständig hin und her ;)

Hinzugefügter Post:

btw: suchst eine schnelle Maus? Schau dir mal die Logitechs G5 und MX518, Razers Deathadder, Copperhead oder Diamondback

Meinungen findest du im entsprechenden Thread :)

Also ich möchte schon aufm Bett tippen und die Musik steuern. Außerdem möchte ich dass diese Festellknopf verschwindet (caps lock) Kann man es unter G15 menü einstellen?

Als Maus habe ich zuzeit mx 500 , überlege ob ich auf razor umsteige(deathadder) . welche high dpi maus funktioniert einwandfrei unter vista?
Hatte früher sehr oft q3 gespielt und erst jetzt vor 1 monat CSS angefangen.
Mauseinstellung und geschwindigkeit habe ich übernommen und habe jetzt trotzdem 50% Heady Quote.(rank immer so top15/5000) Soll ich eine andere Spielweise gewöhnen? oder beibelassen?

mfg

p.s. ich zocke immo auf nen 10 Jahre alten Mitsumi Tastatur PS2 ^_^ , darum brauche ich wieder was für 10 Jahre

Also ich möchte schon aufm Bett tippen und die Musik steuern. Außerdem möchte ich dass diese Festellknopf verschwindet (caps lock) Kann man es unter G15 menü einstellen?

Als Maus habe ich zuzeit mx 500 , überlege ob ich auf razor umsteige(deathadder) . welche high dpi maus funktioniert einwandfrei unter vista?
Hatte früher sehr oft q3 gespielt und erst jetzt vor 1 monat CSS angefangen.
Mauseinstellung und geschwindigkeit habe ich übernommen und habe jetzt trotzdem 50% Heady Quote.(rank immer so top15/5000) Soll ich eine andere Spielweise gewöhnen? oder beibelassen?

mfg

p.s. ich zocke immo auf nen 10 Jahre alten Mitsumi Tastatur PS2 ^_^ , darum brauche ich wieder was für 10 Jahre

aso, bin von dem thread titel ausgegangen ;)

dann schau mal hier, vllt hilft das

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZLA8
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZLB0
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NTZLA4
Hinzugefügter Post:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_113_637&products_id=6032
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_113_637&products_id=4853

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh