Welche Kaltlichtkathode ist zu empfehlen?

BrucexXtra

Neuling
ja also ich wollt in mein case(aerocool engine jr) ne Kaltlichtkathode tun und deswegen wollt ich mal fragen ob ich da auf irgendetwas achten muss oder ob ich einfach
so eine nehmen kann???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sharkoon sind ziemlich gut udn vom Preis her unschlagbar.

Musst eigentlich nur auf die Länge und Farbe achten!

Es gibt aber Qualitative Unterschiede; Revoltec sollen glaub ganz gut sein....

meine suchfunktionnutzung hat leider nicht weit geführt, allesdings hält jemand im wakübilderthread nich viel von sharkoon und revoltec is auch nich so das gelbe vom ei laut ihm, glaub ich.
ac ryan/sunbeam wurde da genannt, eigene erfahrungen hab ich leider nich:-[

AC Ryan Overboost sind die Besten.
Kathoden sind einzeln gesteckt am Inverter, sie sind wesentlich heller und kräftiger und halten auch viel länger ;)

Alles eigene Erfahrungen, habe selber schon ettliche gehabt und seither gibts nur noch AC Ryan Overboost ;)

aha ok wenn du meintst... hatte auch an eine ac ryan overboost gedacht..... aber hier gehen dann ja die meinungen auseinander bei den teilen.....
ach ja muss man noch irgendwas beachten beim einbau???

@hugeXL:wieso hattest du denn schon etliche??? ist der verschleiß von den dingern so groß?

und was wär mit ner AC ryan??? hat jemand mit der erfahrung?(außer HugeXL)
trotzdem schon mal thx

man sollte mal einen sammelthread für solcherlei fragen machen :mad: :hwluxx:

Ich hatte schon etliche, weil ich gerne den Look meiner PCs ändere ;)
Bislang sind mir 2 KKs futsch gegangen, beide male die Inverter, einmal Sunbeam, einmal Revoltec.

Von der Leuchtkraft gefallen mir halt die AC Ryan Overboost am Besten, die Revoltecs sind imho nicht sehr kräftig, eher weiche farben.

Und beispielsweise meine Sunbeam waren nicht gesteckt ;)

Huhu.
Also ich hab auch ne Frage Kaltlichtkathodenmäßig. Ich will alle Kabel mit UV Zeug überziehen( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_427&products_id=2340 ).
Nun frag ich mich ob blaue
oder Schwarzlicht

Alles andere in meinem Gehäuse wird blau, bringt die blaue Kathode denn die UV aktiven Kabel halbwegs zum leuchten? Oder sollte ich dann lieber zu schwarzlicht greifen da fast kein Effekt da ist. Könnte man beide Kathoden kombiniern?
Vielen Dank

schwarzlicht ist einfach besser, das besser wirkt als normales blau ;)

Also ist der effekt bei Schwarzlicht um ein vielfaches stärker? Dann verbau ich erstmal so eine, falls zu wenig blau wird halt nachgerüstet. Vielen Dank.

also eine 30er mindestens! Ich habe das Problem teilsweise, dass meine Sachen nach dem umbau auf eine 30er nichtmehr so schön leuchten...muss ich wohl noch 2 10er kaufen:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh