So es reicht endgültig habe eine X-Fi Platinum und die ist ja bekanntlich unter Win7 64bit nicht stabil lauffähig. Die von Creative sind ja offensichtlich zu dusselig einen funktionierenden Treiber rauszubringen (und arbeiten bestimmt auch garnicht mehr dran),ob das Problem nun an der SSD oder den 8GB Ram liegt ist mir ehrlich gesagt ziemlich Schnuppe.
Welche Soundkarte mit den folgenden Eigenschaften läuft ordentlich unter meinen Bedinungen unter denen Creative versagt.
Was ich brauche ist:
- 3 Klinke Ausgänge für den 5.1 Ton
- 1 Stereo Klinke Ausgang der zusätzlich wärend 5.1 ausgegeben wird Stereo ausgibt (auf Frontpanal mit Lautstärkeregler wie mit der X-Fi wäre gut)
- ein geiles klares Klangbild
- Equivalent zum X-Fi "15 dB Bass Boost" (ohne den kommt aus dem Teufel Soundsystem nichts raus)
- Equivalent zum X-Fi "Crystalizer" (verbessert den Klang einfach noch ein gutes Stück)
Welche Soundkarte mit den folgenden Eigenschaften läuft ordentlich unter meinen Bedinungen unter denen Creative versagt.
Was ich brauche ist:
- 3 Klinke Ausgänge für den 5.1 Ton
- 1 Stereo Klinke Ausgang der zusätzlich wärend 5.1 ausgegeben wird Stereo ausgibt (auf Frontpanal mit Lautstärkeregler wie mit der X-Fi wäre gut)
- ein geiles klares Klangbild
- Equivalent zum X-Fi "15 dB Bass Boost" (ohne den kommt aus dem Teufel Soundsystem nichts raus)
- Equivalent zum X-Fi "Crystalizer" (verbessert den Klang einfach noch ein gutes Stück)
Zuletzt bearbeitet: