welche karte für musik?

syndicator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
20
tja da is mir doch neulich aufgegangen, daß der onboardsound über meine anlage total besch***** klingt im vergleich dazu wenn ich des von cd abspiele!
kann jemand ne karte empfehlen, die just and only für musik (normal analog stereo hifi) gut ist? zum zocken nehm ich eh immer headset.. preislich dachte ich so an 50 euronen...
thx im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, nimmst halt was in richtung creative oder terratec. so ne audigy, oder live wenns noch billiger werden soll. würd aber eher zur audigy greifen wenns die um 50,- gibt.
 
also nicht jeder onboardsound ist beschissen!
der soundstorm auf meinem A7N8X Deluxe rockt die bude!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh