Welche Karte im Bereich bis 200 Euro

canada

Enthusiast
Hallo,

hab mich mit dem Thema lange nicht beschäftigt doch nun ist ganz unverhofft meine 560 Ti abgeraucht nach dem diese mir lange, treue Dienste geleistet hat.

Nun suche ich Ersatz in dem Bereich bis 200€. Angeschaut hatte ich mir die R9 285 allerdings wurde da immer die nur 2GB bemängelt, eine 4GB Version scheint ja nie erschienen zusein.

Spielerisch sollte die Karte BF4, WoT, skyrim & co. bewältigen können. Ihr zu Seite stehen ein i5@ 3,8 GHz und 16 GB Arbeitsspeicher.

Welche Ansprüche hab ich daneben? Sie muss leise sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich auch zu. Bis 200€ ist die 280 neu die beste Wahl.

Eine Alternative, wäre auch eine gebrauchte 7950 die praktisch baugleich zur 280 ist und für ca. 100€ im Marktplatz zu haben ist.

Erst mal die Tests zur GTX 960 morgen abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh