Welche Karte ist ausreichend um auf einem 22'' TFT in mittleren details zu spielen?

Markus222

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
278
Hi,
die Frage habe steht ja im thread-Titel.

Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die aktuelle games in mittlerer details flüssig zum laufen bringt.

Ich möchte maximal ~70€ ausgeben, wenn ich dafür nichts vernünftiges bekomme leg ich gern noch etwas drauf. Ich bevorzuge NVIDIA und black PCB.


Grüße,
Markus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne deine restilchen Komponenten zu kennen, wird dir niemand eine vernünftige Antwort geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm ne Ati 4830, kostet~90, aber das isses wert, die ist auch schneller als die 9800GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn "Supersonderwünsche" ? Mittlere detalis etwa?

Da er eine nvidia bevorzugt sei mal die 8800GT erwähnt, gebraucht ~80€ ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh