Welche Karte(n) für ein 970 SLI?

Dark Session

Enthusiast
Hallo, mal eine Frage. Oft wird nach Karten gefragt die einzeln eingesetzt werden sollen, aber ich brauche zwei Karten die ich wunderbar SLI'en kann, sprich womit ich keine Probleme bei der Abwärme und mit der Läutstärke kriege. Die EVGA Karten sind ziemlich günstig, aber leider weiß ich nicht ob es sich lohnt die ACX 2.0 Version zu nehmen oder doch eine andere Karte von einem anderen Hersteller.

Das Paket finde ich auch ganz gut, würde sich das nicht auch eignen?
Caseking.de » Grafikkarten » NVIDIA Grafikkarten » NVIDIA GTX 970 Serie » EVGA GeForce GTX 970 ACX Superclocked, 2-Way SLI

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh