Welche Karte statt PNY 88GTS (in rma aber nciht mehr lieferbar?!) can be closed

Susheur

Urgestein
Tag,

hab ne 88GTS on PNy eingeschickt weils sie hinüber ist. Nun kam heute ne mail das diese nicht mehr lieferbar sei. udn sie fragten mich auf welche Karte ich dies umbuchen lassen möchte. Meine frage ist, kann ich nun nur eine Karte nehmen die den wert der 88GTs hatte(kostete 100€ mit versand). Weil nacher bekomme ich ne 9800Gt oder so die dann schwächer als die alte ist das wäre ärgerlich. Auch ne Hd4830 wäre ja schwächer. Habe mal vorsichtig gefragt ob sie mir ne 9800GTX geben würden, wegen mir auch die alte. Also was kann ich denn machen? Weil eine schwächere Karte zu bekommen wäre echt blöd weil ich nun schon ne neue im 2ten Pc habe udn die Karte aus der rma dann eigentlich verkaufen wollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm.....

Nur wenn du bei der 9800GTX nichts drauf legen musst, dann ja. Ansonsten mindestens eine GTS 250 mit 1024MB oder eine GTX 260 mit 20-40€ Aufpreis. Die genannten Karten lassen sich relativ gut verkaufen.
eine 9800GTX oder 4830 bekommst du kaum noch los. Wenn dann nur über den Preis.

also auf die Karte was draufzulegen habe ich eigentlich nicht vor. ich habe mir nun extra die GTS250 für den 2ten Pc gekauft. Bei ebay hätte ich schon 2 die die 88gTs wollten. ich habe sie mal angeschrieben und sie meinten sie würden mir dann um die 100€ zahlen. also das ärgert mich dann schon. Ich warte nun mal ab was sie mir antworten.

nun haben sie mir geschrieben da sich für den kaufpreis, eien neue holen kann, dieser beträgt 85€, der rest waren versand. zu dem preis habendie nur ne zotac 9800Gt synergy da mit scheiß kühler udn auch noch 100mhz weniger ram takt der auxch noch langsamer als referenz ist. Mit der Karte kann ich nichts anfangen. Kann man sich da nciht an den hersteller wenden da sman nen austausch bekommt?

Wie bitte? Du hast 85 Euro für die Karte bezahlt und willst ernsthaft von denen ne 9800 GTX bekommen, die teurer ist? :shot:

Der Händler hat doch schon mehr erfüllt, als er eigentlich leisten muss... Er bietet dir den vollen Kaufpreis an... Was willst du denn mehr? :hmm:

problem ist halt das ich zu dem preis nur ne 9600Gt bekomme und di ist ja nciht wirklich der burnwer.
ich machs glaube ich so. die 88GTs wurde beim ersten mal eingeschickt weil sie defekt war. Beim zweiten mal kam sie zwar funktionsfähig wieder, aber sie hatte den lüfter permanent auf 1005 laufen ohen das man da was machen kontne. Dann mach ichs glaube ich nun so das ich versuche die Karte wieder zu bekommen udn mir dafür einfach nen anderen kühler hole oder? weil dann denke ich lkann man hier dicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh