Welche Karte suchen wir?

INNO3DStephan

INNO3D Support
Bist du ein #brutaler INNO3D-Gamer bist? Dann dürfte das Rätsel für dich eine Kleinigkeit sein 😁

Um welche Karte handelt es sich hier?

158210867_3918667078156178_3942052176887748501_o.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RTX 3080 TWIN X2 OC

INNO3D GeForce RTX 3080 Twin X2 OC​

Jeder der den Namen korrekt ausschreibt bekommt eine von Inno. :d

INNO3D GeForce RTX 3080 Twin X2 OC

INNO3D GeForce RTX 3080 Twin X2 OC

das Suchspiel beschreibt gerade perfekt die aktuelle Liefersituation. :d

Werden die Gewinner hier bekannt gegeben? 😜

Das spaßige an dieser Geschichte ist ja eigentlich der folgende Umstand:
Hier ist am Samstag gefragt worden, um welche Karte es sich handelt.
1-2 Tage davor ist die Frage auf Facebook gestellt worden und das Bild auch schon aufgelöst worden, bevor hier am Samstag gefragt worden ist.:d

Ich kenne einige User hier, die kein FB nutzen...also, why not

Ich denke der Gewinn liegt allein in der Erkenntnis, hinter welcher Silhouette sich die besagte Karte versteckt :ROFLMAO:

Ich denke der Gewinn liegt allein in der Erkenntnis, hinter welcher Silhouette sich die besagte Karte versteckt :ROFLMAO:

Eigentlich hast du recht, es stand hier nirgends, dass man eine Grafikkarte gewinnen kann!? :unsure:

Eigentlich hast du recht, es stand hier nirgends, dass man eine Grafikkarte gewinnen kann!? :unsure:

Du siehst das ganz falsch.. der Gewinn ist das Bild.
Kannst es dir ausdrucken.. anne Wand kleben.
Sowie..dann vorstellen.. wie es wäre eine RTX 3080 zu besitzen.. wenn diese mal auf Lager wäre . 😁

Also ich bin ja immernoch der Ansicht das ich hier der einzige mit der richtigen Lösung war, aber der Löschbutton war wohl anderer Meinung 😛

So'n Mist, ich hätte wetten können es wird eine 3080ti ichill black.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh