Welche Kompakt-(Micro)-Anlage bis 100€

Ozelot

Semiprofi
Welche Micro-Anlage bis 100€ könnt Ihr mir empfehlen?

Sie sollte neben CD ein Kasettendeck haben (USB - Anschluss wäre nicht schlecht; schon klar, in dieser Preisklasse eher selten))!

Kennt schon jemand -Neue- Geräte-Ankündigungen zur IFA '06 (Die neuen Geräte dürfen dann bis 150€ kosten) ?

Hatte diese im Auge - allerdings las ich im Web, dass die LS ständig Rauschen sollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke luhri, für den Tip! Warscheinlich hast Du das Teil nicht selber??

Falls jemand nen Test-Bericht für obiges Grundig Vertiga UMS 4600 hat - ist immer Willkommen!

PS: Der Preis steht nicht im Vordergrund - obwohl kein Billionär - aber wenns Preis/Leistung-Verhältnis OK ist, dann knall ich auch mein Schwein (gegen die Wand)*LOL

Zuletzt bearbeitet:
Also für den Preis den du zahlen möchtest wirst du einfach nichts besseres finden. Ansonsten sind die kleinen DENON Anlagen ganz schnuckelig.

DENON :drool: Diese Super-Marke hat meines Wissens ziemlich Gute Preise - kein Wunder bei der Quali.

Meinst Du mit nichts besseres speziell den o.g. Grundig oder mehr allgemein?

Mehr allgemein :)

Schau mal, wenn ich für nen recht anständigen Kopfhörer (Sennheiser) schon so 50 Euro und mehr zahle, dann kann einfach eine komplette Anlage für nur ca. 100 Euro einfach keinen wirklich anständigen Sound produzieren.

Bei Denon musst du schon ca. das 3-fache einplanen denke ich...

Ja, bei so einer kleinen Denon-Anlage kostet das Kasettendeck schon ~150€.

Leute, ich will weder Einzelbausteine noch eine Hifi-Anlage (gut, Dolby B und Logik-Kasettendecks gibts auch unter 100E).

Das Teil soll ein Zweitgerät sein - denn eine Hifi-Anlage besitze ich bereits :banana:

PS: @luhri, Dein Grundig-Gerät hat leider kein Kasettenlaufwerk :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben uns mal so ein "Ding" gekauft....boah, die lief 20 Minuten stand dann 5 Monate rum und wurde wieder verkauft. Totaler Schrott und ein Klang wie Arsch auf Eimer (ohne Bass). Glaub da ist jeder kleine Ghettoblaster besser ;)

die low-end panasonic produkte sind noch ganz gut (philips ist m.E. trotz günstigeren preises nicht zu gebrauchen)

Panasonic SC-PM33EG-S kostet ~100€ ist das billigste modell

wenn du 50 tacken rauflegst bist du mit dem
Panasonic SC-PM53EG-S gut bedient

auch das eher ungewöhnliche JVC UX-N1S ist für knapp 100€ ganz ok, JVC UX-G33 oder JVC UX-G30 sind ein tick besser (aber auch 10€ teurer)

mehr kann man wohl kaum für 100€ bzw. 150/110€ kriegen für deine bedürfnisse

Danke für die Hilfe, die Panasonic scheinen ja nicht übel zu sein - werd mich mal schlau machen.

PS: Als Dank für alle Poster: ein paar Audio-News

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh