[Kaufberatung] Welche Kompakte sind besser?

Draco

Enthusiast
HiHo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde mir gerne zwei Kompakte LS holen. Zur Auswahl stehen die KEF IQ 30 für knapp 170€ oder die Mordaunt Short Avant 902i für 150 €. Beide sind gebraucht, wobei ich die MS grade hier habe und sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Frage sind die KEF besser oder klingen sie ganz anders wegen der Abstimmung etc.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir auch mal die Nubox 381 anhören. ;)

Du empfiehlst auch immer die Nubox....wenn as empfehlen dann das man sich vlt. viel mehr in der Preisklasse anhören sollte.

Ich kenn von den gennanten nur die KEF, und fand sie extrem schlecht. Das ist aber eben MEINE Meinung, und viele sehen das völlig anders.

Ich kenne die KEF ebenfalls und fand sie auch nicht besonders toll. Besonders gestört hat mich das leicht "metallische" im Hochton. Dafür haben sie ganz gut (Ober-)Bass. Wenn Du mit den MS zufrieden bist, behalte die.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh