Hallo Liquidluxxer,
ich baue mir bald ein neus system mit folgenden Komponenten zusammen:
CPU: AMD Athlon X2 4400+ Sockel 939
Mainboard: Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM: OCZ DDR1 2x1024 MB PC400 CL2 EL Platinum Kit
GraKa: EVGA 7900 GT KO 256 MB oder eine X1900XT
Case: Aspire X-DISCOVERY Midi-Tower BK - black (passt dort die Wakü rein?)
Ich würde mir dann gerne noch eine Fertigkomplett WaKü kaufen, nun weiß ich aber nicht welche, zur Auswahl stehen:
1. Alphacool Profi external Retail Uni 12Volt
2. Alphacool Basic Set external 240 12Volt
3. Alphacool Profi Retail Uni 12Volt (könnte man die auch auf dem Gehäuse machen wie die Alphacool Basic Set external 240, weil da nur die standfüße fehlen?)
Dabei sollte die WaKü nicht teurer als 250,- € werden.Was noch wichtig ist! Ich will nicht bohren oder am Gehäuse schneiden, also sie sollte eine interne/externe „Mischwakü“ sein d.h. beides zusammen.
Ihr könnt mir auch noch paar nützliche Teile sagen die ich vielleicht vergessen habe.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bissle zur rat steht und mir bei Fehlern oder sonst was korrigieren würdet. Fehler sind ja menschlich
Wenn noch fragen sind, dann fragt mich.
GreetZ Florian
ich baue mir bald ein neus system mit folgenden Komponenten zusammen:
CPU: AMD Athlon X2 4400+ Sockel 939
Mainboard: Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM: OCZ DDR1 2x1024 MB PC400 CL2 EL Platinum Kit
GraKa: EVGA 7900 GT KO 256 MB oder eine X1900XT
Case: Aspire X-DISCOVERY Midi-Tower BK - black (passt dort die Wakü rein?)
Ich würde mir dann gerne noch eine Fertigkomplett WaKü kaufen, nun weiß ich aber nicht welche, zur Auswahl stehen:
1. Alphacool Profi external Retail Uni 12Volt
2. Alphacool Basic Set external 240 12Volt
3. Alphacool Profi Retail Uni 12Volt (könnte man die auch auf dem Gehäuse machen wie die Alphacool Basic Set external 240, weil da nur die standfüße fehlen?)
Dabei sollte die WaKü nicht teurer als 250,- € werden.Was noch wichtig ist! Ich will nicht bohren oder am Gehäuse schneiden, also sie sollte eine interne/externe „Mischwakü“ sein d.h. beides zusammen.
Ihr könnt mir auch noch paar nützliche Teile sagen die ich vielleicht vergessen habe.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bissle zur rat steht und mir bei Fehlern oder sonst was korrigieren würdet. Fehler sind ja menschlich
Wenn noch fragen sind, dann fragt mich.
GreetZ Florian