Welche Komponente kann ich am besten aufrüsten?

Daikon

Enthusiast
Tag Leutz,

so, mein erster Aufrüstschwung ist fast beendet. Die Festplatte fehlt noch. WaKü kommt erst im Dezember wenn ich Urlaub habe :angel:
Kühler + AB und nen Singellradi sind schon da :drool:

Nun haben mich wieder die Spiele gepackt und die laufen auch eigentlich sehr gut auf 1024x768. Leider finde ich das noch zu pixelig :hmm:

Gerade die NFS U2 Demo sieht so Kantig aus. Stelle ich die auf 1280x1024 stockt es vorn und hinten. Kantenglättung kann ich auf voll vergessen. Dann komme ich so richtig ins Zeitlupentempo :fresse:

In welcher Komponente kann ich am besten noch ein WENIG Geld investieren, damit alles etwas flotter läuft. Meine jetzigen Komponenten seht ihr in meiner Sign. Ich habe noch etwa 100€ zur Verfügung. Es ist nicht viel aber es muss einfach reichen :fresse:

Gr€€tz

Daikon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, deine 9500 Pro ist keine die sich zur 9800 Pro umfunktionieren lässt? Wenn nein, dann würd ich die verkaufen, da kriegst du noch locker 90 EUR für und kaufst dir dann für ca. 180 EUR ne 9800 Pro neu oder eben gebraucht für ein paar 10 EUR weniger. Dann dürfte alles flüssig laufen. Obwohl's mich wundert, eigentlich sollte auch mit der Konfig alles ganz ordentlich laufen.

Leider das neue Design aber dafür noch nen halbes Jahr Garantie/Gewährleistung wenn ich mich net ihre. Sind doch normalerweise 2 Jahre oder?

Hi,

wie TiN schon sagte. Evtl. ne andere GraKa und dann würde ich auch noch auf nen GB RAM aufrüsten ;)

Aber sonst nen nettes System ;)

greetings DAYMIAN

yoh 2 Jahre, naja dann halt die raus und verklopfen und ne 9800 Pro rein. Sollte dann schon nen gewissen Leistungsschub bringen. 1 GB RAM kann auch orgentlich was bringen, immer voraussgesetzt, dass zwei 512 Riegel von der Marke in deinem Board laufen ohne Zicken zu machen. Aber das musst du halt austesten. Wenn's Problem gibt kannst immer noch den TwinMos verkaufen und zwei andere 512 Riegel kaufen. Empfehlungen gibt's ja im entsprechenden Forum genug, ich würd einfach MDTs nehmen, machen soviel ich weiß die wenigsten Probleme.

@ Tin. Wenn neuer Speicher reinkommt, dann mit TCCDs Chips ala Corsair oder OCZ weil ich Ende des Jahres umsteigen will auf WaKü wenn alles klappt und dann OCn möchte. Der TwinMos Speicher den ich jetzt habe, hat null Reserven :-[

da's speichertechnisch zur Zeit wohl die beste Wahl. Ich würd auch entweder die OCZ Platinum EL Rev. 2 oder von Crucial Ballistix nehmen, Corsair wäre jetzt nicht so meine Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh