[Kaufberatung] Welche Komponenten für HTPC

Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Also kann ich beruhigt das ASUS E35M1-M PRO, A50M (PC3-8500U DDR3) (90-MIBEP0-G0EAY0DZ) + 4GB Ram nehmen und BD´s sollten flüssig laufen?!

Hab gerade gesehen das es WHS 2011 bereits gibt. Meinst du da sollten keine Blu-Ray´s laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Also kann ich beruhigt das ASUS E35M1-M PRO, A50M (PC3-8500U DDR3) (90-MIBEP0-G0EAY0DZ) + 4GB Ram nehmen und BD´s sollten flüssig laufen?!

Hab gerade gesehen das es WHS 2011 bereits gibt. Meinst du da sollten keine Blu-Ray´s laufen?

Nein, das geht mit dem Betriebssystem nicht. Nur als Stream auf andere Geräte!!

Jungs, keinen Schritt weiter in dem Thema!

Hallo,

mehr oder weniger alle E-350 Boards unterstützen auch kein RAID.
Müsstest du ein reines Software Raid aufsetzen, dazu brauchst du aber mindestens Windows 7 Professional.

Zuletzt bearbeitet:
Wie laut ist denn das Samsung und welche Festplatte empfiehlst Du dazu, natürlich auch leise, wobei ich Filme usw. übers LAN holen werde.

Das Samsung ist im Vergleich zum Samsung SH-B083L rein subjektiv etwas lauter. Solche Vergleiche hinken immer etwas, da diese rein subjektiv sind!
Kommt auch immer auf das eingelegte Medium an oder Staub und auch Hitze im Case.

Als Festplatte habe ich mit den Western Digital Scorpio Blue immer gute Erfahrungen gemacht. Schnll, leise und vor allem sparsam im Stromverbrauch.

Also keine 2,5", ist die zu langsam als Systemplatte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh