Welche Konsole bevorzugt Ihr ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadNade

Banned

BITTE keine Streitgespräche !!!

Da man ja monatlich die Absatzzahlen im Netz findet interessiert mich einfachmal was die Luxxer so bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das artet doch sowieso wieder aus

solche freds sind echt fürn *****

Ist nur fürn ..... wenn User hier einfach zu blöd sind und sich nicht ordentlich austauschen können, sondern hier rumstreiten müssen.;)

Daher bitte nur eure Meinung voten keine Streit-Diskussionen!

Zuletzt bearbeitet:
ne ist nur fürn arsch wenn user hier einfach zu blöd sind und sich nicht ordentlich austauschen können!
sondern hier rumstreiten müssen.

ja du hast vollkommen recht, mal sehen, meine erfahrungen sind halt das sowas immer ausartet

@ Topic

Xbox 360

Ich hab selber ne Xbox 360 seit Weihnachten 2007, das Problem ist das sie mir schon einmal kaputt ging und sie zu MS schicken musste. Das 2te Problem ist dass sie extrem laut ist obwohl ich die damals neuen Modelle gekauft habe. Das 3te Problem wr die Grafik die zu großteils ohne AA und mit niedriger Auflösung war damit sie halbwegs flüssig läuft (ist ja auch klar: sie hat nur insgesamt 512 MB Speicher für Graka und Ram, das wäre ein low-low-low end PC). Gemocht habe ich Xbox Live.
Mein Konsolenfavorit ist und bleibt die Ps2 wegen der Spiele.
MfG
Boby

jo die ps2 ist immernoch ne coole konsole vorallem wegen der vielen guten games. ^^

Playstation 3, XBox360 und Wii.

Die PS3 ist einfach klasse, die XBox 360 nicht ganz so toll und wie Wii relativ weit abgeschlagen. ^^

aber da finde ich das sich die PS3 und die Xbox nicht viel bei der grafik nehmen, die PS3 hat halt ungenutze Ressourcen die die Xbox nicht hat, Xbox arbeitet am limit, pS3 nicht

aber ob diese Ressourcen mal genutzt werden das ist fraglich......

Konnte im Bekanntenkreis alle mal durchtesten, da ich auch endlich eine zu mir passende Konsole wollte.

Bin dann bei der PS3 hängen geblieben, da auch die ganzen Leute in meiner Clique eine besitzen, kann man sich prima mit den Spielen absprechen und verleihen ;)
Noch dazu kommt, dass sie Blu Ray Funktion hat und ich sowieso einen Player haben wollte.

Die Ps3 hat hat den berüchtigten Cell Prozessor der zur Info der bis heute stärkste Prozessor ist und sogar den stärksten i7 schlägt. Nur zum Spielen taugt der wenig. Die Architektur ist viel zu kompliziert und bis sich die Entwickler damit gut auskennen und vielleicht alles aus dem Prozessor rausholen ist es wahrscheinlich schon 2014 oder 2015. Bisdahin hat MS aber einen sicher viel stärkere Konsole rausgebracht.
Nur mal so nebenbei:
Glaubt ihr dass MS sich wieder für ATI entscheiden wird und Sony für Nvidia?
Wenn 2012 eine neue MS Konsole rauskommt könnte die Graka ca. einer zukünftlichen HD7870 oder einer HD6870X2 sein, da Konsolen anfangs immer stärker waren als PC's. Und Sony könnte ein GT800 Modell benutzen wenn die neue Konsole wirklich erst 2015 kommt. Was glaubt ihr?
MfG
Boby

Denke das MS bei der neuen Xbox bei ATI bleiben wird da günstiger in der Herstellung als Nvidia. Der Grafikchip muss für Konsolen modifiziert werden und dazu war bei der 360 zumindest nvidia nicht bereit das kostengünstig zu machen. ATI war da wesentlich günstiger laut MS und eben auch dazu bereit. War letztens in einem Artikel zu lesen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------

viel geiler als ein sony oder ms nachfolger wäre endlich wieder ne geile konsole von SEGA!! :d
mega drive forever!!

Zuletzt bearbeitet:
Xbox360 ganz klar
PS3 nie wieder mehr dauernd Lehre versprechungen von Sony sprich Video Store usw und man hat nur 1 Jahr Garantie:mad:

lol, Manche Leute raffen nicht das er nur die Votes haben will und ein bischen Diskussion und keine dummen Flamerei. Aber hier halten die User das ja nicht mal 2 Seiten aus bis sie unter der Gürtel Linie posten. Mal sehen was noch so kommt, den sau dämlichen "ich hol Popcorn" Spruch kann ich mir 1A verkneifen da ich an dem genialen Rechtschreibfehler im Zitat oben schon genug zu lachen habe. 3 Fehler in einem Wort: Weltklasse.

aber ob diese Ressourcen mal genutzt werden das ist fraglich......

Wieso sollten sie so ein Ding entwickeln wenn der niemals annähernd ausgereizt wird ? :rolleyes:

Ich nutze natürlich alles außer eine MS Konsole. Ich werde aber Argumente weglassen da es nur um Votes und ehrliche Meinungen geht und nicht um gebashe.

bis sich die Entwickler damit gut auskennen und vielleicht alles aus dem Prozessor rausholen ist es wahrscheinlich schon 2014 oder 2015. Bisdahin hat MS aber einen sicher viel stärkere Konsole rausgebracht.

Ist dir entgangen das MS die Lebzeit der 360 erst zur E3 hochgesetzt hat und auch eine neue Eingabe erfindet ? Und ausserdem, welcher Entwickler soll denn fpr eine neue Hardware ein Spiel entwickeln welches die jetzigen Highlight so übertrumpft das ne neue Hardware in den nächsten Jahren notwendig wird. Ich glaube auch kaum das viele Firmen zur Zeit viel investieren wollen.

Und für 3 Spiele die absolut fette nie gesehene über next gen Grafik hat wird keine Firma extra ne Konsole verfrüht aufn Markt schmeißen. Dein Argument ist sehr von unwissen gekrönt :fresse:

PS:

Selbst die damals auch schwer zu programierende Flimmerkiste PS2 wurde nach den vielen Jahren komplett ans Limit gebracht. Ich glaube manche schreiben hier ohne auch nur mal annähernd die Videospielgeschichte in ihrem Kopf durchwandern zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
jo wie gesagt da kannste es hier in leuchtschrift posten das sie bitte kein fanboygeflame loslassen sollen, aber sie schnallen es einfach nicht.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das 2te Problem ist dass sie extrem laut ist obwohl ich die damals neuen Modelle gekauft habe. Das 3te Problem wr die Grafik die zu großteils ohne AA und mit niedriger Auflösung war damit sie halbwegs flüssig läuft (ist ja auch klar: sie hat nur insgesamt 512 MB Speicher für Graka und Ram, das wäre ein low-low-low end PC).

Also vorweg, ich bevorzuge die 360 mit HDMI am LCD.

Boby,

du kannst die Spiele doch auf Festplatte installieren, dann hörst du nur noch die Beiden Lüfter hinten säuseln.
Die Xbox hat nur 512 für RAM und Grafik, aber das kann man mit dem PC nicht vergleichen, da die Konsole ganz anderes mit dem RAM umgeht, die schleppt nicht noch ein fettes Betriebssystem mit.

Wenn du an die PS3 denkst, die hat für Grafik nur 256 MB, ist aber in der Lage Grafiken zu entwickeln, die selbst den stärksten PC ordentlich ins Schwitzen bringen.

also ich hab momentan die ps3 und die wii. hatte zum release damals lange ne x360. würde mir eventuell sogar wegen Fable 2 wieder eine holen. mal schaun.

und nochmal zur erinnerung: KEIN FANBOY GESPAME und keine Vergleiche mit dem PC bitte, endet nur wieder im Chaos!

Zuletzt bearbeitet:
Also vorweg, ich bevorzuge die 360 mit HDMI am LCD.

Boby,

du kannst die Spiele doch auf Festplatte installieren, dann hörst du nur noch die Beiden Lüfter hinten säuseln.
Die Xbox hat nur 512 für RAM und Grafik, aber das kann man mit dem PC nicht vergleichen, da die Konsole ganz anderes mit dem RAM umgeht, die schleppt nicht noch ein fettes Betriebssystem mit.

Wenn du an die PS3 denkst, die hat für Grafik nur 256 MB, ist aber in der Lage Grafiken zu entwickeln, die selbst den stärksten PC ordentlich ins Schwitzen bringen.

Ich hab 512 MB Grafikspeicher und 3GB Ram,mit Betriebssystem also ingesamt mehr als das 4fache. Ich installier die Spiele zwar meistens, jedoch brauch ich meine 20GB auch für anderes. Und die Ps3 kann diese Grafiken (nenne mir mal bitte eine) nur wegen deren Prozessor entwickeln.
MfG
Boby

Xbox360

Bluray juckt mich nicht, Spieleangebot ist immernoch besser bei der 360 und hoher Kaufpreis der PS3 => 360

Wii ist eh nen Gimmick mit 10 richtigen Spielen, das reicht halt nicht und schon gar nicht zu dem Preis

und @ Castle: halt die Klappe, dein ewiges Gestänkere ist einfach nur nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt bevorzuge ich noch oft den Cube da einige Spiele wie das Resi Remake, Star Wars oder Eternal Darkness für mich noch absolut aktuelle Grafik hat. Leider ist der nicht mehr aufgeführt ausser das die Wii GC Spiele abspielt.

Auch den Dreamcast für ShenMue, Resi, Virtua Tennis und diverse Beat em Ups nutze ich ab und an noch gerne und die Grafik ist ähnlich geil wie bei der aufgezählten PS2 ;)

Aber najo, welche Umfrage is schon perfekt ? Oder ging es nur um Absatzzahlen ?

Xbox360

Bluray juckt mich nicht, Spieleangebot ist immernoch besser bei der 360 und hoher Kaufpreis der PS3 => 360

Wii ist eh nen Gimmick mit 10 richtigen Spielen, das reicht halt nicht und schon gar nicht zu dem Preis

Kannst du nicht lesen oder biste nen Dummbeutel ? Spieleangebot ist Frage des persönlichen Geschmacks und nicht Grund hier dummes Fanboygeflame rauszulassen. Wir sollten hier echt mit Forke und Fackel diese Deppen ausm Thread jagen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab Ps3 und die Box.

und spiele mit beiden gleich viel eigentlich. sofern ich zum zocken komm.

aber ich finde beide konsolen geil!

die PS3 dient auch zusätzlich noch als Mediaserver und leistet spitzen dienst!

die Xbox ist mir aufgrund des besseren Controllers dann noch lieber zum zocken.

aber im grunde finde ich mit beiden kann man nicht viel falsch machen!

meine WII hab ich nach ca 1 woche und ca 2 stunden zocken verkauft!!

bis auf mario hat mir nichts gefallen.

und da die zeit zum zocken eh knapp ist reichen 2 konsolen vollkommen

Wenn ich kein großer Heimkino-, MGS-, Gran Turismo- und God of War-Fan wär, dann sicher die X360, aber momentan die Trey.
Trotzdem sollte man Gears und Halo gespielt haben...ODST, ich komme!!! :p

Kannst du nicht lesen oder biste nen Dummbeutel ? Spieleangebot ist Frage des persönlichen Geschmacks und nicht Grund hier dummes Fanboygeflame rauszulassen. Wir sollten hier echt mit Forke und Fackel diese Deppen ausm Thread jagen.

lol, Manche Leute raffen nicht das er nur die Votes haben will und ein bischen Diskussion und keine dummen Flamerei. Aber hier halten die User das ja nicht mal 2 Seiten aus bis sie unter der Gürtel Linie posten. Mal sehen was noch so kommt, den sau dämlichen "ich hol Popcorn" Spruch kann ich mir 1A verkneifen da ich an dem genialen Rechtschreibfehler im Zitat oben schon genug zu lachen habe. 3 Fehler in einem Wort: Weltklasse.

Erstmal ALLE hier dumm anmachen und danach noch weiter ins 'buhu ms ist so böse, sony ist so toll, nintendo erst recht' horn blasen.
Du merkst ja nichtmal dass es hier nicht darum geht Leute mit anderer Meinung zu kritisieren sondern einfach seine eigene zum Thema zu posten. Niemand hier wird seine Meinung ändern nur weil du ihn noch angefeindet hast, das zieht deine Meinung ins Lächerliche. Wenn du dich nicht an die Regeln hier halten kannst lass es doch einfach sein...

Junge du bist einfach nur peinlich und das schlimmste daran ist dass dus wahrscheinlich nicht mal merkst. Kleiner Tipp: Du bist der einzige hier der Meinungen anderer User gequotet hat und dann ne halbe Tirade dahinter geschrieben hat. Es nervt einfach.

Hoffe dass der Thread am besten bald weg ist, dann muss man sich so nen scheinheiligen Mist wenigstens nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
@Eizzi

hast recht, denke es ist wirklich sinnlos, die user dieses forums sind einfach unfähig ohne fanboygelaber und streitdiskussionen an einer Umfrage teilzunehmen. KINDERGARTEN!!
:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ALLE hier dumm anmachen und danach noch weiter ins 'buhu ms ist so böse, sony ist so toll, nintendo erst recht' horn blasen.

Junge du bist einfach nur peinlich.

Red doch kein Blödsinn. Erstens war es mit dem Dummbeutel ein FRAGE und keine direkte Behauptung und zweitens habe ich nirgends MS schlecht gemacht und auch kein Nintendo ist toll gepostet. Also denk dir nicht irgendein Müll aus nur weil du es nicht verträgst das dir mal einer die Meinung gesagt hat. Dein Beitrag ist übrigens als Unterstellung und Flame gemeldet. Bitteschön.

Hoffe dass der Thread am besten bald weg ist, dann muss man sich so nen scheinheiligen Mist wenigstens nicht geben.

:fresse: Und den Käse glaubst du wirklich ? du mußt einfach nur normal texten und kein Fanboy Flame loslassen und schon gehts. Manchmal liegt doch alles an einem selber. Und nebenbei, wenn du es nicht hinbekommst, keiner zwingt dich in diesen Thread zu klicken. Wenn du ihn nicht erträgst dann bleib einfach weg.

Zuletzt bearbeitet:
Also für micht gibts nur die eine -> PS3

Xbox360 ist eine geniale Konsole für Ihr Alter aber leider bis auf 2 Spiele nichts was mich interessiert (Gears und Forza), bzw. Controller passt mir nicht da schwitz ich zu viel an den Händen und leiser hätten sie sich machen sollen. Was Leistung aber angeht 1A!
Von Wii gar nicht erst anzufangen. Die mag ich hinten und vorn nicht.

BTW das ist meine Meinung und kein geflame!

MfG
Laessig

Zuletzt bearbeitet:
@Castle

stimmt Shenmue war genial auf dem Dreamcast, hatte ich damals auch sowie Sonic.^^

@ ALL reagiert doch bitte einfach nicht auf das gespame einiger hier! Einfach ins leere laufen lassen dann bleibt der Thread am Leben und wird nicht wieder wegen manchen Kindern hier geschlossen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh