Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne ist nur fürn arsch wenn user hier einfach zu blöd sind und sich nicht ordentlich austauschen können!
sondern hier rumstreiten müssen.
Xbox360 ganz klar
PS3 nie wieder mehr dauernd Lehre versprechungen von Sony sprich Video Store usw und man hat nur 1 Jahr Garantie
aber ob diese Ressourcen mal genutzt werden das ist fraglich......
bis sich die Entwickler damit gut auskennen und vielleicht alles aus dem Prozessor rausholen ist es wahrscheinlich schon 2014 oder 2015. Bisdahin hat MS aber einen sicher viel stärkere Konsole rausgebracht.
Das 2te Problem ist dass sie extrem laut ist obwohl ich die damals neuen Modelle gekauft habe. Das 3te Problem wr die Grafik die zu großteils ohne AA und mit niedriger Auflösung war damit sie halbwegs flüssig läuft (ist ja auch klar: sie hat nur insgesamt 512 MB Speicher für Graka und Ram, das wäre ein low-low-low end PC).
Also vorweg, ich bevorzuge die 360 mit HDMI am LCD.
Boby,
du kannst die Spiele doch auf Festplatte installieren, dann hörst du nur noch die Beiden Lüfter hinten säuseln.
Die Xbox hat nur 512 für RAM und Grafik, aber das kann man mit dem PC nicht vergleichen, da die Konsole ganz anderes mit dem RAM umgeht, die schleppt nicht noch ein fettes Betriebssystem mit.
Wenn du an die PS3 denkst, die hat für Grafik nur 256 MB, ist aber in der Lage Grafiken zu entwickeln, die selbst den stärksten PC ordentlich ins Schwitzen bringen.
Welche bevorzugt wird?
-Xbox 360
Xbox360
Bluray juckt mich nicht, Spieleangebot ist immernoch besser bei der 360 und hoher Kaufpreis der PS3 => 360
Wii ist eh nen Gimmick mit 10 richtigen Spielen, das reicht halt nicht und schon gar nicht zu dem Preis
Kannst du nicht lesen oder biste nen Dummbeutel ? Spieleangebot ist Frage des persönlichen Geschmacks und nicht Grund hier dummes Fanboygeflame rauszulassen. Wir sollten hier echt mit Forke und Fackel diese Deppen ausm Thread jagen.
lol, Manche Leute raffen nicht das er nur die Votes haben will und ein bischen Diskussion und keine dummen Flamerei. Aber hier halten die User das ja nicht mal 2 Seiten aus bis sie unter der Gürtel Linie posten. Mal sehen was noch so kommt, den sau dämlichen "ich hol Popcorn" Spruch kann ich mir 1A verkneifen da ich an dem genialen Rechtschreibfehler im Zitat oben schon genug zu lachen habe. 3 Fehler in einem Wort: Weltklasse.
Erstmal ALLE hier dumm anmachen und danach noch weiter ins 'buhu ms ist so böse, sony ist so toll, nintendo erst recht' horn blasen.
Junge du bist einfach nur peinlich.
Hoffe dass der Thread am besten bald weg ist, dann muss man sich so nen scheinheiligen Mist wenigstens nicht geben.