Welche Konsole ist die besste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xallex

Neuling
Ich will mir ne Konsole kaufen, weiß aber nicht welche:
PS 3: ist sehr teuer aber auch gut und es gibt viele spiele
Xbox 360: ict nicht teuer aber trotzdem gut!
Nintendo Wii: ist billig und neu und hat bewegungsfunktionen aber der Grafik überzeugt nicht.

Wo ist der spielspaß gut? am bessten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nich noch so ein thema bitte...
das sollte jeder für sich selbst entscheiden und vorallem die ganzen anderen threads zu diesem Thema durchlesen und dort posten und nich neuen threads eröffnen...

Hängt von dir ab, guck dir die Controller und die Spiele an, dann kauf dir eine.

Können wir das bitte schnell schliessen? Flamethreads gibts genug und Threads dieser Art auch zur Genüge....

oh man,
dazu gibts aber wirklich genug Lesestoff hier, bitte nicht noch so ein nutzloser Thread

Ich find alle dufte ;)

Schau dir einfach des Spieleangebot von den Konsolen an, oder kauf dir gleich alle 3 Konsolen.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

MEINE!!!!!!!!!!!!!!!!

ups hab ja 2 von 3... ok dann eben

ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guck dir einfach die verschiedenen Sammelthread an und entscheide selber!

Achja: Ich habe mal darklight angeschrieben, wegen Thread closen..

Tja dann machen wir mal dicht hier!

@xallex, bevor dir alles in einem extra Thread vorgekaut wird schau doch wirklich mal selber in die Sammelthreads, da wird sich intensiv mit jeder Konsole beschäftigt. Um es noch einfacher zu machen finde doch heraus was dir am wichtigsten ist an einer Konsole.

Brauchst du immer eine sehr gute Grafik?
Spielt die Steuerung eine besondere Rolle, wo die Wii Konsole ja was ganz Besonderes bietet.
Was für Spiele sagen dir am meisten zu, das Angebot kann ja von Konsole zu Konsole unterschiedlich sein.
Sagen dir neuste Technologien wie HD oder BlueRay zu?
Wie hoch ist überhaupt das Budget, evtl. optionale Komponenten nicht vergessen!

usw. ...

Explizite Fragen zu der jeweiligen Konsole kannst du dann ebenfalls direkt im Sammelthread stellen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh