Welche Konsole ist leiser Xbox306 oder PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philsen82

Enthusiast
Hi,

wollte nur eben diese Frage stellen. Ich hatte schon mal eine xbox360 aber muss sagen das ich das Ding fast unerträglich laut fand. Stand auf dem Schreibtisch da sie via TFT angeschlossen war und es hat mich wirklich erheblich gestört und war mit der Hauptgrund warum ich sie damals wieder verkauft habe. Und des war bereits eines der neuesten Modelle mit Heatpipe und Benq drive.

Nun würde ich mir gern wieder eine Konsole holen für Army of two und GTA 4 und steh jetzt vor der Wahl. Es ist ja inzwischen, soweit ich das mitbekommen habe, ein neueres Modell der Xbox rausgekommen. Und eine PS3 hab ich noch nie in Action gesehen.

Wäre nett wenn ihr mir kurz eure Erfahrungen zu dem Thema mitteilen könntet und ggf. welche speziellen Modelle die leisen sind.

Danke schon mal :=)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Playstation 3 ist leiser, insbesondere die neue 40 GB-Variante. Da kannste von der Lautstärke her eigentlich nichts falsch machen.
Der Rest ist persönlicher Geschmack welche du nimmst. Die PS3 bietet halt BluRay und Co und ist mehr als Multimediagerät ausgelegt, während die XBOX 360 mehr oder weniger nur zum Zocken ist.
Übrigens ist auch die neue Revision der 360 immer noch ein gutes Stück lauter als die PS3.
Für die Frage hätteste aber keinen eigenen Thread aufmachen müssen, das hätte auch gut in den jeweiligen Sammelthread gepasst.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

naja horned, einfach den beitrag melden, dieser wird verschoben und gut is!
musst janicht immer den mod spielen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh