Welche Konsole war bisher die Beste (mit dem größten Suchtfaktor)?

Welche Konsole hatte den größten Suchtfaktor?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    167

KiSebA

Sebi
Meiner Meinung nach die SNES! Wochenlang damals immer Zelda, Mario und Mario Cart gezoggt.
Danach hat mich keine Konsole mehr gereizt. Waren immer alle Grafikorientiert, doch da hatte ich auch schon meinen ersten Rechner.
Die Wii werd ich mir aber höchstwahrscheinlich irgendwann holen. Sowas gibbet fürn PC ja nich.

EDIT:
Mega Drive, Saturn etc. hab ich leider versäumt, einzeln aufzulisten. Also einfach Sega voten.
PC, Gameboy, DS, PSP etc. sind nich aufgelistet, weil ich nur die reinen stationären Spielekonsolen meine.
Atari, C64 etc. fallen unter "ne Andere"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ganz deiner Meinung! Mit dem N64 hab ich zwar vieeel Zeit verbracht aber jetzt würd ich mir das nicht mehr antun. SNES kann man immer wieder spielen und is immer gut.

Für mich die PS1 (GT 1&2, FF VII, Dino Crisis, Tekken):coolblue:

Wii, vorher hatte ich nur die PS2 und die hat keinen wirklichen Suchtfaktor gehabt. ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ganz klar SNES
hatte über 20 spiele:coolblue:

Eindeutig Ps 1 und Spiele wie z.b Resident Evil; 1 Gran Turismo hab vor lauter Resident Evil 1 gezocke epileptische Anfälle bekommen

Für mich die 360 dank xbox live und der Gamerscore, allerdings war ich früher der absolute Gameboy-Süchtie :d

mit abstand die beste und am längsten gezockte konsole SNES gefolgt vom kleinem bruder, dem gameboy. dann die ps1. snes und ps1 waren die konsolen mit den besten spielen und den meisten klassikern die jetzt nur wieder aufgewärmt werden.

snes! meine erst und bis jetzt auch einzige konsole :d
weiß gar net mehr wieviele stunden ich allein mit mario kart verbracht habe^^

[X] NES

Habe zwar sehr viel mit dem SNES gespielt, allerdings war es meiner Einschätzung nach mit dem NES doch noch etwas mehr.
Liegt wohl daran, dass es für mich die erste Konsole, und es damals für mich was ganz Neues war ...

SNES

Man was haben wir damals gezockt aufdem Teil!
Das brutalste Game war immer noch MarioKart!Man waren das Sessions!:fresse:

Bei mir die N64!

Zelda OOT,Mario 64 und turok 2 bis zu umfallen gezockt.

Plus banjo Kazooie,Perfect dark,Shadowman,Jet Force Gemini.

Die WAREN 3D Games!

Intressant keine hat die Paystation 3 angeklickt-muss wohl sehr schlimm da.....

Zuletzt bearbeitet:
Na was gibts den momentan schon groß für die PS3,das Spieleangebot ist doch außer mit The Darkness miserabel!;)

Bei mir auch N64. Da ich damals noch keinen PC hatte hab ich viel mit der Kiste gezockt. Sehr viel Mario Kart und Goldeneye mit paar Kumpels.
Ansonsten hab ich anfangs fast jedes Spiel mir geholt oder angespielt, war schon fast zu viel des Guten. Hat aber Spaß gemacht.

Besonders Pilot Wings hat mir auch gefallen, da gabs so viel zum entdecken.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

SNES hatte ich bis auf Mario Allstars, Street Fighter und F-Zero nicht viel zu tun, NES habe ich nur dieses A Boy And his Blob(war immer voll fasziniert von dem Spiel! :d) und Mario gespielt.

Meine favorite Konsole war der N64! Ich habe so oft Goldeneye gespielt, ob Multi- oder Singleplayer und ich könnte es heute noch genau so spielen, das ist für mich der FPS schlechthin(mal abgesehen von Doom und Duke Nukem auf PC).

Auch Mario 64, das erste mal einschalten, einfach geil in 3D. Und Mario Kart usw.

Zuletzt bearbeitet:
SNES hatte ich bis auf Mario Allstars nicht viel zu tun, NES habe ich nur dieses A Boy And his Blob gespielt, war immer voll fasziniert von dem Spiel.

Meine Konsole war der N64! Ich habe so oft Goldeneye gespielt, ob Multi- oder Singleplayer und ich könnte es heute noch genau so spielen, das ist für mich der FPS schlechthin(mal abgesehen von Doom und Duke Nukem auf PC).

Auch Mario 64, das erste mal einschalten, einfach geil in 3D. Und Mario Kart usw.

Jo die N64 war sehr Geil ... Goldeneye und WIpeOut64 (+Zelda - Mario - Extrem G 1) ,ich die spiele so oft gezockt, das derren bild immer noch auf meiner netzhaut ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
da muss ich mitmachen^^.
Hab für die PS1 gestimmt.
Hatte damlas gleich FF7 mitgekauft,und gleich mal 3 wochen nur gedaddelt.
Und heute noch von dem teil fasziniert^^.
Snes usw hatte ich auch,aber die PS1 war mein Favorit.
mfg drexter

...

Intressant keine hat die Paystation 3 angeklickt-muss wohl sehr schlimm da.....

Liegt vielleicht auch dadran das sie noch neu und die Perlen wie RE5 GT und MGS 4 noch kommen.
Und ach bevor ich es vergesse, so schlimm ist sie garnicht denn ich kann wenigstens schön online zocken, Demos oder neue Trailer laden im Gegensatz zur Wii.:lol:

Liegt vielleicht auch dadran das sie noch neu und die Perlen wie RE5 GT und MGS 4 noch kommen.
Und ach bevor ich es vergesse, so schlimm ist sie garnicht denn ich kann wenigstens schön online zocken, Demos oder neue Trailer laden im Gegensatz zur Wii.:lol:

Ich lach mich schrott... :stupid:

- Online zocken kann man mit der Wii auch.
- Was will ich mit Trailern auf ner Konsole, habe nen PC um die mir zu saugen
- Demokanal auch angekündigt

Achja, die Paystation 3 kostet hier 600€, das ist ja wohl ein Witz.. :lol:

Und nun :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh