Welche Kopfhörer (BT zwingend erforderlich)

Mustang1978

Enthusiast
Guten Morgen,
welche Kopfhörer (Over Ears) mit BT (zwingend erforderlich) sind empfehlenswert. Sie sollen mit einem TV verbunden werden.
Der TV hat keinen Klinkenausgang für kabelgebundene Kopfhörer.
Habe mir die Teufel Real Blue NC Modell 2020 geholt, mit denen habe ich aber sobald ich mit der Hand der Ohrmuschel zu Nahe komme stottern (Verbindungsabrüche).
Manchmal sogar wenn ich den Kopf nur bewege. Die Sitzpositionsentfernung sind gerade mal 1- 1,5 m.
Taugt das 2021 er Modell mehr?
Der letzte Woche gelieferte geht jedenfalls zurück

Preisrahmen: Sollte nicht wesentlich über 200,- Euro liegen, gerne darunter

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher TV?

Irgend ein Grundig Fire TV

Voll der Fehlkauf weil Programmwechsel sehr langsam usw.

Hatte ich schon vermutet, das Problem liegt hier eher am TV, nicht an den KH. Hier wird vermutlich kein aktueller Übertragungsstandard genutzt, meine Vermutung, du wirst auch mit anderen BT Geräten keine bessere Verbindung zustande bekommen

Beim kurzen Testhören auf dem Handy war es aber glaube ich auch.

Diese Aussage ohne Gewähr :-)

Kurzes Update:
Habe jetzt einen Bose Nc 700, damit treten die Probleme nicht auf, gute Verbindung ohne Störungen bis in die Küche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh