~ Welche Kopfhörer?

Oliver_G

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
2.485
Suche welche für den PC (also Spiele und Musik).
Nicht solche kleinen wie von portablen Playern sondern schon große, gemütliche.
Tests habe ich im Web keine passenden gefunden...
Weiß da jemand was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ja auch im Moment Sennheiser HD 560 Ovation 2. Leider ist nur der rechte Hörer defekt und sonst auch ziemlich heruntergekommen. Welchen Sennheiser kannst du mir empfehlen?
 
@Oliver_G: schau mal beim zeitschriftenhändler deines vertrauens in diverse audio-magazine. da gibts sowohl sporadisch tests als auch bestenlisten.
 
Meiner Meinung nach geht nix über Sennheiser^^.
Aber wie wär's mit dem neuen Zalman?
 
HAMA CS-410 BASS VIBRA

^^ is ein HEADSET hab es selber und pustet dich um :coolblue:

ansonsten find ich das Zalman auch nich schlecht !!

nur bei solchen Teilen ist die größe das biggest problem das wird mit der zeit echt schwer aber man gewöhnt sich dran !!


da gabs noch so nen Teil von LABTEC das war so nen Bügel die was aber hinterm Kopf lang geht das hat nen Kumpel von mir is auch nen Headset aber der Sound is ebenfalls Klasse !! und leicht is es :d
 
@ Everest

weisst du ein Modell von den Firmen die du genannt hast, was totalen MEGA bass hat ?? Sollte kein HEadset sein !!
 
@ everest

ich find die E5 Dual Driver Earphones ja voll geil !!

der zweite link geht nicht !!
 
die E-5 sind sozusagen das flagschiff der firma shure..was headphones angeht....

hatte die mal ausgeliehen und ich muss sagen..


der LFE/Tiefton kahm richtig gut rüber...auch in hohen pegeln,was bei Techno/schranzz wichtig ist....


der nachteil ist der preis....muss mal gucken wie teuer die teile sind....


mir reichen schon die E-1 teile....
von sony gab es so ehnliche teile,aber die shure teile benutzen auch Bassisten/inen und die machen echt ordenlich druck...

da fligen dir die ihren fast weg.

aber wie die das machen mhhh ich schätz die machen das so ehnlich wie bei einem Basshorn..
 
was isn der Preis ?

hab irgendwas von 2150€ oder so gelesen aber für Kopfhörer doch a bissl arg viel oder ?
 
ahh na 100€ gehn doch !!

weisst du auch zufällig wo man die hier bestelln kann ?
 
geh zum musik laden und kauf die dort...
diese läden heißen auch musikhäuser....
sind regional unterschieldich teuer/billiger.

ode bei thomann.de

aber die E-5 sind leider tuer..aber nich so viel...
ich könnte mal gucken...

und vergiss shops wie alternate oder avitos.de dort findes du diese teile nicht...
 
Hab nun mein Hama-Vibra-Teil zurückgeschickt da schon nach einem Tag die rechte Seite, bei eingeschalteter Vibration, nicht mehr ging :wall:

Ich hab in einem anderen Thread gelesen das die Plantronics Audio 90 ganz gut sein sollen... was meint ihr?

BTW: Ich bräucht nen Headset.. also mit Mic!
 
ein audio90 ist mir wie gesagt durch einen wackelkontakt kaputtgegangen und wie ich gehört habe passiert das auch nicht selten :(

allerdings ist es zum spielen bei der preissklasse < 35€ bei com-tra zb doch recht empfehlenswert und zu dem gleichen preis hab ich kein anderes gefunden bei sehr guter leistung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh