Welche Kopfhörer?

JMK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
54
Nachdem meiner Freundin das ständige "geballer und die Todesschreie" tiericsch auf die Nerven gehen, muss ich mir doch mal nen Kopfhörer besorgen.
Hab keinen Schimmer welchen. Ich brauch kein Headset und hab ne Creative X-Fi Music im Rechner. Kosten darf das Ding bis 100 Euro.
Hatte evtl. auch an das Sennheiser 161 gedacht (soll ja mit das beste sein), aber da stört mich das Micro ständig im Gesicht zu haben.

Dann legt mal los.



Ach ja: Bin ich blind, oder ist die Suchfunktion weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser HD595, kostet aber etwas mehr ca. 120€. Super Sound und sehr bequem. Das ist aber ein offener Kopfhörer, d.h. Leute im gleichen Raum werden schon mitkriegen was du hörst.
 
Ein bischen mithören ist nicht schlimm. Geht hauptsächlich darum, dass meine Freundin im Schlafzimmer nebenan und in der Badewanne nichts mitbekommt.

120 Euro sind aber schon ziemlich heftig.
Noch was. Ich bin Brillenträger. Spielt das ne Rolle?
 
Was dir an Klang und Passformgefällt können ander leider sehr schlecht einschätzen.
Wenn du das Beste für dein Geld haben willst geh in einschlägigen Elektronik Großmärkten Probehören und wenn du was passendes gefunden hast vergleich die Preise.

Oder du gehst direkt zum Hifi Fachhändler, ist nicht die günstigste Wahl dafür bekommst du dort (je nach Geschäft) eine sehr gute Beratung und im Falle es sollte mal was sein auch guten Service.

mfg nic
 
Ist ein Kopfhörer, der sich bei Musik gut anhört automatisch gut beim Zocken? Bei Headset geh ich einfach davon aus, dass sie auf Spiele ausgelegt sind, aber bei normalen Kopfhörern bin ich mir nicht sicher.
 
Der Hd595 eignet sich auch sehr gut für Spiele. Wenn die Suchfunktion noch da wäre, könntest du nen paar threads über den hd595 finden. Das ist aber eher nen Musikkopfhörer.
Naja, nur für Spiele würde sich der HD485 wohl eher eignen, kostet auch nur die Hälfte :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh