Welche kostenlose Firewall/Antivirus?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22729

Guest
Welche kostenlose Firewall und Antivirus soll ich nehmen? Es gibt ja so viele! Im Moment haben ich Antivir Personal Edition und die Sygate Personal Firewall drauf. Sind die gut oder empfehlt ihr mir andere? Sorry das ich wieder so ein Thread aufmache, aber in den anderen gings fast nie um kostenlose! Also bitte helft mir!
Gruß Andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wirst du ziemlich unterschiedliche Ratschläge bekommen und somit läuft alles am Ende doch wieder auf die Ausgangssituation hinaus: Du musst selber entscheiden. Unterstützung bei deiner Entscheidung findest du dabei in seriösen Computerzeitschriften wie z.B. der C'T. Ansonsten ist auch das Motto "never touch a running system" nicht unbedeutend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh