welche Kraka für neue Sims?

gochtel

Neuling
soll für bekannten AMD Barton 3200+ Sys zusammenstellen, welche billigste graka soll ich einbaun damit der das neue Sims gut spielen kann? kann auch ältere gebrauchte sein, nur als Bsp. reicht eine geforce2 32MB?

ps.: hab das Game nicht, und wills glaub au net :coolblue:

thx, gochtel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, also hab es selber nicht aber ich weiss wo es raus kahm das man ein recht aktuelles system brauchte. die GeForce 2 kannst du aber mit sicherheit vergessen!

vergiss es...
mindestens geforce4 ti,aber eher etwas besseres schätze ich,man will ja auch keine pixelorgien anschauen :fresse:

Jap, da stimme ich zu!
Meine kleine Sis hat das Game und zockt es auf ner Geforce2 Mx400... sieht nicht besonders toll aus und ruckelt dazu noch.

eine Radeon 9500/9600 pro solltest schon sein glaub ich damits auch etwas fein aussieht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh