Welche Länge und Durchmesser haben die kurzen Blechschrauben eines Black Ice Extreme?

thcyash

Enthusiast
Tach zusammen..
hat jemand eventuell die kurzen Blechschrauben eines Black Ice Extreme vor sich und kann mal nachmessen, was für eine Länge und Durchmesser diese haben?
Ich brauche diese zur Befestigung des Radis und wollte mir diese aus dem Baumarkt holen
Wäre klasse.wenn sich einer die Mühe machen würde!.. danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, wenn ich die jetzt noch finden würde ...

Hab da nämlich auch andere genommen.
Ich meine 3,5mm wären die vom Durchmesser gewesen..

Länge müsste ich jetzt raten. ca. 8mm ??? (vielleich auch etwas weniger)

hmm.. könntest du mal nachmessen, wie lang deine jetzigen sind? im Endeffekt sollen die Schrauben nur nicht den Radi zerstören
Gruß

Sorry, die kurzen hab ich anscheinend gar nicht mehr.

Hab bei mir nur so 30er oder 35er dran (da sind halt die drei Lüfter samt Entkopplung mit befestigt)

Zur Not kannste ja auch welche auf die richtige Länge abkneifen.
Bisschen ausprobieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh