Welche Lüffi/Kühler Kombi beim XP-90C?^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für 50€ bekommste auch nen Si-120 inkl. Lüfter...

Zum Thema:
kommt drauf an wie laut dein restlicher Rechner ist. Wenn der schon auf Silent ausgelegt is dann den Papst, wenn nicht kannste den Y.S.Tech-Lüfter nehmen und den dann nach belieben regeln (der hat dann auch nen bissel mehr Power...).


MfG
Bull
 
jap, sonst wär n 120er schon drinne, aber wegen größentechnisch 90er...leider ^^
 
Schade.

Ich denke mal, das der 90er ähnlich ausgerichtet ist wie der 120er. Der reagiert kaum auf hohe Lüfterdrehzahlen. Ich würde also einfach zum leisesten modell greifen.
 
naja ich weiß net vll passt ja n 120er doch rein, was wärn da so angebote? :d

also die thermalright sind zu breit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nur ein Breiten- oder auch ein Höhenproblem?

Wenn nicht wäre ein Towerkühler erste Wahl.
 
mhh ja weiß net, mit tower kühlern kann ich mich überhaupt nicht anfreunden... leider sinds die meisten ja mittlerweile....
 
@performer: ja so war das aunet gemeint :d ist halt son bundle angebot, und wenn ich mir den löüffi schon aussuchen kann, dann solls au n feiner papst oda sowas sein, net sowas komisches :d


mhh ja ist mir doch a bissl zu teuer wie ich heute feststellen musste :d


habt ihr was günstiges LEISES, was auch noch einigermaßen kühlt für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie neue Blacksilent Serie von Noiseblocker ist interessant. Für den Preis (5€-6€) sehr gut.

Hab die XL1 Versionen (120er) in Betrieb. Selbst auf 12V nicht störend.

Die 90er werden sich ja ähnlich verhalten.
 
hehe...musst halt messen, was passt. Gibt ja genug Auswahl in Grösse, Leistung und Preis.

Leise sind theoretisch alle Kühler auf denen Du nen beliebigen Lüfter verbauen kannst.
 
Doch, bei mir funzt der Link.
Na ja, der Arctic Cooling ist recht günstig und kühlt auch ganz vernünftig, aber ich würde den nicht für einen größeren A 64 benutzen und/oder damit übertakten.

MfG

Fragman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh