Welche Lüfftersteuerung

QQW

Enthusiast
Möchte mir demnächst ne neue Lüfftersteuerung holen,
bisher hatte ich einen Fan-o-Matic.
Nun überleg ich mir nen FOM Pro zu holen.
Ist der zu empfehlen?
Wichtig ist das die Lüfftersteuerung nicht tiefer (ins case hinein) als der FOM nonPro ist da ich direckt dahinter nen Dual Raddi hab.
Gesteuert werden 2 Lüffter, rein geht ein Flow-o-Meter und nen Paar temp sensoren.
Welche Lüfftersteuerungen sind sonst noc zu empfhelen?
Case ist nen LianLi in Silber, sollte nicht kagge aussehen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner nen paar Tipps für mich?

Also ich hab eine von Lian Li drin das Ding heist TR-3A (is silber wenn statt A B dahinter steht is sie schwarz), steuert die Lüfter automatisch du kannst nur die Temps einstellen um die Lüfter bei entsprechender Temp die Lüfter schneller oder langsamer drehen zu lassen, auserdem hat die 3 Tempsensoren, 3 Lüfteranschlüsse, Anschluss für die Festplatte (anstatt Case LED) und das selbe für die Power LED sowie ne Uhr und das Display leuchtet Blau, der Preis liegt bei ca. 25-30 Öre, achja die Lian Li Lüftersteuerung pulst die Signale an die Lüfter also würde n LED-Lüfter blinken, und ist für n 5,25 Zoll-Schacht

Hoffe konnte dir helfen, is meine erste Lüftersteuerung und bin bisher damit zufrieden.

Hab vergessen zu sagen das der Rahmen von dem Teil Lian Li typisch aus Alu ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir ne bessere als den FAn o Matic holen..
Werd mir nun wohl die pro variante kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh