Welche Lüfter-Entkoppler?

Chris Lee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
833
Hi, würde gerne meine Lüfter entkoppeln,
da es aber so viele Entkoppler-Nippel gibt würde ich gerne wissen, ob es da Unterschiede gibt?

Ich würde mir gerne welche von K&M kaufen ( da die preislich ok sind ) aber die haben 2 versch.
Gibt es da Qualitatsunterschiede? Oder sind beide gleichgut?

MfG Chris

( Würde gerne hier verlinken, aber geht bei K&M nicht :-[ )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind im Grunde alle gleichgut, warum manche Leute auf Verax schwören und für die Dinger ein Schweinegeld ausgeben hab' ich nie verstanden.
 
Ziemlich einfach: Für Loonies oder andere Lüfter mit durchgehenden Stegen optimal. Zudem sind die, wenn auch sehr teuren, Verax Entkoppler die einzigen die extrem weich und nicht färbend sind...

Ob man sich das leisten will steht auf einem anderen Blatt.
 
Naja, die Stege bei solchen Lüftern kann man ziemlich einfach entfernen, ein gezacktes Brotmesser reicht da schon. Andere Hersteller haben ebenfalls lange Entkoppler im Angebot, ich konnte auch zwischen den weichen Verax und anderen Entkopplern keinen Unterschied feststellen was die Wirkung angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh