welche lüfter für cpu und gehäuse

muenstereifel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
375
hallo zusammen,

nachdem ich hier im forum eine lösung für mein temperatur-problem erhalten habe, möchte ich hier in erfahrung bringen, was die richtigen komponenten dafür sind. :d

also ich habe im moment diesen cpu-kühler. :rolleyes: dieser kühlt meine cpu aber nicht gut genug. :wall:
nun wurde mir empfohlen einen 60->80-adapter zu kaufen und den lüfter auf dem kühler zu wechseln. welchen würdet ihr empfehlen und meint ihr das reicht dann aus? :confused:
und dann würde ich noch gerne wissen, welchen lüfter ihr für das gehäuse empfehlen könnt. die gehäuselüfter werden vom netzteil, be quiet, gesteuert.

vielen dank soweit :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

also ich kann dir die Lüfter von Papst empfehlen. Sind sehr leise! Hab 4 Papstlfüfter in meinem PC und sogar in 2m Entfernung davon schlafen ohne was zu hören.

Grüße
cfreak84
 
Dann sind YS TEch gut sprechen auch vile von nen Kumpel hat die auch
sind schön leise!
Ich hab nämlich nur LED Lüfter!
 
Original geschrieben von DiZzAsTeR
Dann sind YS TEch gut sprechen auch vile von nen Kumpel hat die auch
sind schön leise!
Ich hab nämlich nur LED Lüfter!

vielen dank, auch dir! :)
habe mir ys tech lüfter bestellt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh