Welche Lüfter für EK XE 360 Radiator in Lian Li O11

mc-mazine

Enthusiast
Moin,

ich stell von meiner AIO im Lian Li O11 Dynamic auf einen neuen Loop um und hatte mir überlegt oben einen fetten 60mm EK XE 360 reinzubauen, eine EK SE 360 an der Seite und von unten Frischluft mit 3 Lüftern an der vertikal verbauten Graka vorbei zu führen.

Der seitlich Radiator wäre intake mit 3x Arctic P12, unter der Graka würde auch 3x Arctic P12 werkeln und oben?????

Welche Lüfter in schwarz (Noctua also leider raus :( ) würdet ihr nehmen ? Ich kann leider kein push/pull bauen, weil der Platz nicht reicht, somit benötige ich Lüfter mit ausreichend Druck, die die Wärme rauspusten.

Ich freu mich über Erfahrungen und Hilfe.

Veile Dank schon mal und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht oben überhaupt ein 60er rein? Im XL wird es mit 53 mm schon knapp.

Generell würde ich oben einen dünneren Radiator einbauen, wenn die Luft dort aus dem Gehäuse raus soll.

Wie @klasse08-15 schon geschrieben hat, wird ein 60mm Radiator beim XL schon knapp, das ist beim non XL noch knapper. Ich würde oben einen EK SE, an der Seite eine EK PE, wenn es passt einen EK XE und unten einen EK PE, der passt unter die vertikale GPU.

Gerade ein bisschen ausgemessen. Passen müsste er überall, aber derzeit bin ich soweit , dass ich sage oben der SE 360 mit den Arctic P12, an die Seite den XE 360 mit???? und unten 3 x Artic P12 mit vertical mounted GPU.

Oben rausblasend , Seite und unten rein.

Zuletzt bearbeitet:
Geht oben überhaupt ein 60er rein? Im XL wird es mit 53 mm schon knapp.

Generell würde ich oben einen dünneren Radiator einbauen, wenn die Luft dort aus dem Gehäuse raus soll.
Gerade ein bisschen ausgemessen. Passen müsste er überall, aber derzeit bin ich soweit , dass ich sage oben der SE 360 mit den Arctic P12, an die Seite den XE 360 mit???? und unten 3 x Artic P12 mit vertical mounted GPU.

Oben rausblasend , Seite und unten rein.

Seite XE wird Dir nix, wirst oben am Top Radi mit den Anschlüssen kollidieren! PE geht Max. In die 2 Kammer so hab ich’s auch gelöst... hab 3 PE verbaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh