k0ma
Enthusiast
Guden,
Werde mir demnächst einen neuen Rechner zusammenschrauben,
als Kühler für den CPU werde ich den Prolimatech Megahalems und für die GPU den Prolimatech MK13 verwenden.
(GraKa wird ne HD5870 und CPU Xeon UP W3520)
Meine Frage ist nun welche Lüfter ich verwenden soll, ich tendiere derzeit zwischen den Scythe S-Flex und den Noiseblockern Blacksilent Pro.
Außerdem habe ich noch eine frage bezüglich des MK13 - wenn ichs richtig verstanden habe hat die 5870 einen PWM anschluss, wie betreibe ich dann den 2ten verbauten Lüfter so das er mit den gleichen RPM läuft wie der erste?
Desweiteren werde ich mir das Lian LI PC-B10 Gehäuse holen welches Platz bietet für 2x120er Lüfter und einen 140er, welche würdet ihr hier nehemn?
Das System soll so leise wie möglich sein aber dennoch eine gute Kühlung aufweisen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Hoffe das war nicht zu viel auf einmal![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
Werde mir demnächst einen neuen Rechner zusammenschrauben,
als Kühler für den CPU werde ich den Prolimatech Megahalems und für die GPU den Prolimatech MK13 verwenden.
(GraKa wird ne HD5870 und CPU Xeon UP W3520)
Meine Frage ist nun welche Lüfter ich verwenden soll, ich tendiere derzeit zwischen den Scythe S-Flex und den Noiseblockern Blacksilent Pro.
Außerdem habe ich noch eine frage bezüglich des MK13 - wenn ichs richtig verstanden habe hat die 5870 einen PWM anschluss, wie betreibe ich dann den 2ten verbauten Lüfter so das er mit den gleichen RPM läuft wie der erste?
Desweiteren werde ich mir das Lian LI PC-B10 Gehäuse holen welches Platz bietet für 2x120er Lüfter und einen 140er, welche würdet ihr hier nehemn?
Das System soll so leise wie möglich sein aber dennoch eine gute Kühlung aufweisen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Hoffe das war nicht zu viel auf einmal
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)