[Kaufberatung] Welche Lüfter für mein Phanteks PH-TC12DX

tohaa

Enthusiast
Hallo Gemeinde,besitze den Phanteks PH-TC12DX alles in allem ein richtig geiler Kühler aber irgendwie ist mir dieser unter Last einfach zu laut geworden von daher benötige ich 2 neue Lüfter die für genug Wind sorgen und dabei noch leise sind.Da es unzählige Lüfter auf dem Markt gibt und ich irgendwie den Durchblick verloren habe würde ich mich freuen wenn mir da etwas geholfen werden würde.Ich bedanke mich schon mal bei Euch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den vorderen Lüfter könntest du die eloops von Noiseblocker benutzen. Diese sind wahrscheinlich die leisesten Lüfter auf dem Markt. Man darf die nur nicht saugend montieren deswegen kann man die nur als vorderen Lüfter nutzen. Andere leise Modelle(für den hinteren Lüfter) sind die Silentwings von BeQuiet, die Noctua Modelle, die anderen Noisblockermodelle oder scythe gentle typhoon/glide stream.

Zuletzt bearbeitet:
einen Eloob B12-P würde ich einsetzen.

Vielen dank Euch beiden dann werde ich mal ausschau nach einen NB Eloop B12 halten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh