Welche Lüfter für neuen PC?

Bremer

Neuling
Hallo!
Ich bin gerade dabei meinen neuen PC zusammen zu stellen. Ich habe bereits ein Asrock 939dual, einen A64 3700+ dafür den Sonic Tower,eine 300GB Maxtor SATA Platte, eine 7800GS und 512MB Corsair, 512MB TwinMos.

Jetzt brauch ich noch ein paar Gehäuse Lüfter, sie sollten möglichst unhörbar sein.
Welche könnt ihr mir da empfehlen?

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst du 80mm, 92mm oder 120mm Lüfter????

Also 80mm Papst hätte ich zu verkaufen. Schau mal in meine Sig. Als 120er kannst z.B. nen Yate Loon oder nen Revoltec Dark Blue nehmen.

Ich hatte so an diese gedacht Papst 8412NGLLE Lüfter, 80x80x25, 1000rpm, 20m³/h, 9dB(A), Sintec-Gleitlager

Was haltet ihr davon?

Nein, eine Lüftersteuerung habe ich noch nicht, aber da werde ich mir auch noch eine schicke gönnen :)

OK, also Lüftersteuerung ist <<die>> recht gut.

Und falls du intresse an meinen Lüftern hättest, dann schreibs in meinen Verkaufs-Thread. Link ist in der Sig ;)

hol dir am besten ein von papst die sind sehr gut, und sehr leise kosten aber 20€

Papst Lüfter biete ich ihm ja die ganze Zeit an. Und als 120mm Lüfter sind Yate Loon auf 5V die leisesten und billigsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh