welche Lüfter für Triple Radi

ekilein

Semiprofi
Hi zusammen,

ich hab mir nen HTF3 Triple besorgt. Nun brauche ich gute Lüfter dazu. Gut definier ich mit extrem leise, bzw. unhörbar, und trotzdem gute kühlleistung. Würd gerne eure meinungen drüber erfahren.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch die Yate Loons.
höre hier nur gutes von denen.
und vor allem sind die auch noch günstig.

mit den yate loons ist das so ein problem, ist sehr schwer welche zu bekommen... habe bei at nun schon über einen monat gewartet und ne lieferung ist nicht in sicht... habe mir nun diese bestellt.

sind laut printed auch sehr leise und bringen ne sehr gute leistung... leider kommen sie auch erst die tage, hoffe ich zumindest ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Loonys bekommt man ab und an sehr sehr günstig bei ebay...erst neulich hab ich mir 6stück für zusammen 12€ gekauft, also 2€ pro stück........is schön wenn leute nich wissen, was sie da haben

MFG

Oder du nimmst einfach die Eigenmarke von Alphacool, hab da drei Stück und laufen einwandfrei...

Die gibts im Angebot für 3,11 Euro / Stück

YL D12SL von Nexus oder Yateloon

oder
SFlex Lüfter von Scythe

Revoltec Airguard sind auch nett.
AeroCool SilverLightning ebenfalls.

Hab Papst auf meinem Dual und hör auch nur das Luftrauschen von denen @ 12V

auf jeden fall Yate Loon

die sind fast unhörbar.

also ich kann ebenfalls yate loons emphelen ansonsten--->scythe flex papst fg/gll sind auf 7 volt auch schön leise wobei du päpste erwischen aknnst die klackern ...meine tuns zumindest nich:fresse:

Kann ebenfalls die Sflex empfehlen.Bei 12V und 800 r/min sehr leise!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh