[Kaufberatung] Welche Lüfter passen in mein Case?

$l@$iC

Enthusiast
Hallo,

ich brauche unbedingt neue Lüfter in meinem Case, meine Hardware steht in der Sig. und morgen lade ich nooh 2-3 Bilder hoch.

Ich brauche:

3x120mm
2x140mm

oder

5x120mm

Ich suche leise (müssen nicht ultra leise sein) Lüfter die schick aussehen und zu meinem Gehäuse und meienr HW passen.

Es gibt soo viele und ich habe mir schon alle Variationen überlegt, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, deswegen brauch ich eure Hilfe. :bigok:

Bilde rhabe ich kurz mit dem Handy geamcht, morgen kommen bessere!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ $l@$iC: Alle von dir rausgesuchten Lüfter sind nicht schlecht, bis auf den Xigmatek sind auch alle noch halbwegs leise. ;)

Und brauchst du wirklich 5x 120mm Lüfter im Gehäuse??
Ich finde jeweils einer im Heck und der Front sollten reichen. :)

Also, bei mir wirds ein wenig warm und das Gehäuse ist riesig, damit der vordere die Luft befördertbis zum Mb müsste er sehr stark sein, dann brauche ich noch einen an der Decke und einen kaufe ich zur vorsicht weil ich mir bald einen neuen Kühler kaufe und da habe ich keine Lust extra nochmal einen Lüfter zu bestellen. :d
Was hält ihr noch von den AeroCool Turbinen ?

Ich habe echt bissl schiss, seitdem ich gestern das neue Board eingebaut habe sind meine Temps extrem am schwanken...

Ich will mir nun 3x120mm AeroCool Silver Lightning und 1x Aerocool Streamliner, LED-Fan, Black + ArcticSilver5 WLP bestellen sind die OK ?

Zuletzt bearbeitet:
Die hat mein Shop um die Ecke nicht, da müsste ich ewig warten bis diese kommen, aber is bissl dringend...

Ihr habt ja die Bilder von meinem Case, würde da ein IFX-14 reinpassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon.

Frag aber zur Sicherheit mal im IFX-Thread nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh