Welche Lüfter soll ich kaufen

Odin8702

Profi
Und zwar suche ich für ein O11 Vision neue Lüfter . wichtig ist das die lüfter meine aio der gpu gut parole bieten kann .

Konkret P/L ist wichtig bis 1000RPM nicht unbedingt hörbar also kein brutales rauschen oder motoren geräusch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue einmal nach dem Lüfter be quiet! B12-P ARGB oder dem Lian Li SL120 Infinity.

Wenn P/L wichtig ist, dann führt kein Weg an Artic vorbei. P12 Max oder P14 Max. Muss man aber über PWM Signal runter regeln.
Die P12 und P14 gäbe es auch mit Beleuchtung.

Wenn P/L wichtig ist, dann führt kein Weg an Artic vorbei. P12 Max oder P14 Max. Muss man aber über PWM Signal runter regeln.
Die P12 und P14 gäbe es auch mit Beleuchtung.
Kennst du die phanteks m25gen2

preis leistung : arctic pst 12/14
leistung : noctua af12x25 / 14x25#

gibt es beides als flow und druck varianten

Kennst du die phanteks m25gen2
Ich kenne diese aber mir sind keine Reviews zu denen bekannt.
Grundlegen würde ich sagen, dass du da sicher nichts falsch machst. Aber dann habe ich die Caseking Bewertung gesehen:

Die Lüfter können ohne Hub oder ein Spezielles Kabel nicht angeschlossen werden. Welches nicht lieferbar ist und auch nicht in der Verpackung beiliegt.
Caseking hat mich im mail Kontakt nicht mal drauf hingewiesen obwohl sie es selber verbauen. Das wars für mich

Du solltest also vorher prüfen, ob du das Kabel irgendwo her bekommst. Oder du kaufst das 3er Paket.
Laut Homepage ist da ein "1x Linq6 adapter cable" enthalten.

Ich kenne diese aber mir sind keine Reviews zu denen bekannt.
Grundlegen würde ich sagen, dass du da sicher nichts falsch machst. Aber dann habe ich die Caseking Bewertung gesehen:

Du solltest also vorher prüfen, ob du das Kabel irgendwo her bekommst. Oder du kaufst das 3er Paket.
Laut Homepage ist da ein "1x Linq6 adapter cable" enthalten.

Hab mir die Heute geholt sind sehr leise bei 800rpm , jetzt die Frage für die AIO der Graka nehme ich da Noctua F12 weil ich durch die aio und mesh durch blasen muss an der seite oder bleib ich bei den lianli p28

Noctua A12 und schau doch was die lianli im Vergöeich leisten.

MfG

wo kann ich das schauen hab da keine ahnung von ?

geizhals.de und da die Namen ins suchfeld alternativ lüfter nach Hersteller filtern und gewünschte Lüfter auf die Vergleichsliste.

Da hatte ich bereits geschaut mir ging es um richtig vergleiche der beiden Lüfter aber ich schaue mal danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot 2025-03-29 204726.png

geizhals.de und da die Namen ins suchfeld alternativ lüfter nach Hersteller filtern und gewünschte Lüfter auf die Vergleichsliste.
Das ist krass 10db weniger

Kannst ja mal die Cooler Master Mobius dir anschauen sind gerade bei Amazon für 11€ gelistet. Die sind so Noctua Niveau zumindest meine persönliche Erfahrung. Haben nur halt nicht so viel Zubehör und Verarbeitung minimal schlechter, dafür bekommst du derzeit 3 für den Preis von einem noctua

Alles klar danke wäre zumindest für push pull der aio gut weil aktuell sind die Lüfter so das sie raus drücken aber dann hinten am case 52 Grad nach 2 3DMark runs erreicht werden am gitter

rn_image_picker_lib_temp_ec6a3051-ae7f-4ec1-b8e1-10f743c8e4a8.jpg

weil aktuell sind die Lüfter
rn_image_picker_lib_temp_ec6a3051-ae7f-4ec1-b8e1-10f743c8e4a8.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh