Welche Lüfter+Steuerung

Pennywise09

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
947
Ort
/ 3rD3
Hallo

Ich habe das Thermaltake Tsunami VA3000BNA - Black Alu Gehäuse.
Aber mein system ist mir zu laut.

Ich kenne mich absolut nicht aus mit Lüftersteuerungen.

Ich möchte gerne 2 neue 120mm Gehäuselüfter haben. Im Moment habe ich die Lüfter einfach am NT+Mobo angeschlossen.
Würdet Ihr mir eine Lüftersteuerung empfehlen ? Und wenn ja welche ?

Als Lüfter hatte ich an diese gedacht: Lüfter

Reichen die für mein System ?

Shop am liebsten: www.caseking.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein gehäuselüfter im heck reicht vollkommen.

ob du überhaupt eine lüsteui brauchst must du dich selber fragen, weil wie oft ändert man die drehzal eine gehäuselüfters?, normaler weise stellt man die einmal ein und gut ist, dafür reicht ein zalman fanmate dicke aus.

ich würde einen revoltec darkblue nehmen, günstiger und genauso gut.
 
Funktioniert der Papst 4412 F/2 GLL 18 dB(A) mit einem zalman fanmate ?
Wenn ich die Lüfter dann auf 7 V regel, machen sie dann noch genug Luft oder würdet Ihr dann eher den Papst 4412 F/2GL 26 dB(A) nehmen ?

Ich möchte wie gesagt einen leisen Lüfter, der aber auch noch gut kühlt.

Nach Zivi's Tip habe ich mich für Zalman Fanmates entschieden anstatt einer Lüftersteuerung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh