Welche Lüfter???

RussianSat

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
234
Hallo, suche für mein Chieftec 1x 120x120 Lüfter sowie 1x 92x92 Lüfter der den Zalman VF700Cu bei der Kühlung meiner 6800 GT unterstützen soll. Des weiteren soll evtl der jetzige Lüfter aus meinem NT einem neuen weichen, es handelt sich um einen Chieftec Delta GPS-400AA-101A 400W ATX 2.0 netzteil mit einem 120-er Lüfter.
Welche Lüfter würdet ihr mir hierzu empfehlen? (möglichst leise, effektiv und günstig:)
Schonmal danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Priwet ;)

Hab mal gehört, Yate Loon Lüfter sollen gut und effektiv sein, gibt`s glaub ich nur bei eBay (noch nie in nem Shop gesehen ;))

Steve
 
kann mir vielleicht jemand sagen, ob die auch einen tachosignal haben????
 
Frag doch den Verkäufer bei ebay, der sollte es wissen.

delta
 
jo sie haben ein tachosignal habe getsern welche ersteigert und in der rechnung steht es drin
 
was meit ihr denn zum lüftertausch des NT lohnt sich oder nicht???
 
Kommt drauf an ob der Lüfter im NT klacker, schleift oder einfach zu laut ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh