Welche Lüftersteuerung für 9 Lüfter?

Pascalidis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
139
Suche eine Lüftersteuerung für 9 oder mehr Lüfter, die meisten haben 4 Kanäle, selbst mit Y Weichen komm ich da nur auf 8, und finde es auch etwas unkomfortabel.
Die Optik sollte auch was hermachen :d
nach möglichkeit Silber-Alu-Design
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab an der zalman steuerung 8 lüfter hängen, an jeder stufenlosen einen und an den kippschaltern je 2, da sollte aber auch noch mehr dran gehen...
 
Achso ihr redet von
26019_1.jpg


ich dachte er meint
teiz01.gif
 
Kann das hier jemand closen , würd gerne das gleiche Topic mit neuem Titel bei "Wasserkühlung" aufmachen, denke dort gibts es mehr Leute mit dem Problem bzw welche die das Mo-ra2 Lüfterpack ebenfalls haben!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh