Welche Lüftersteuerung für Mesh blue?

someone

Semiprofi
Hallo! Ich suche eine gut Lüftersteuerung für den blauen Mesh! Entweder 5,25 oder 3,5 ... sie sollte nur so ziehmlich den selben farbton haben!
thx für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
someone, nur mal zum Mitschreiben - du musst nicht für jede _einzelne_ Frage einen Thread aufmachen, sonst sind hier in 1-2 Wochen nurnoch Threads mit deinen Fragen ;) du siehst doch das Leute in deinem Thread antworten (z.b mit dem Fenster - oder im jeweiligen Chieftec Mesh _Sammelthread_ der für alle Fragen ist)
dann stell doch dort deine Frage(n) !
aber zu deiner Frage, Lüftersteuerung - klapper halt paar seiten ab - alá pc-cooling.de, caseking.de oder was weiß ich nicht noch alles, dort wird sicherlich was für dich dabei sein!

Mfg Flo

Zuletzt bearbeitet:
danke ... ja du hast recht ich sollte aufhören immer nen neuen thread zu eröffnen :wall: ich kapiers einfach nich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh