Welche Lüftersteuerung passt in einen Thermalrock Ocean Dome?

Ostsol

Semiprofi
Hallo!

Also, habe dieses Gehäuse neu bekommen und würde mir jetzt gerne noch eine Lüftersteuerung dazu holen...

Kann mir hier einer sagen, welche da passt? (für den DVD-Laufwerksschacht) Tower verwendet ein (Plastik)schienensystem..

Danke euch im voraus für eure Tips!

MfG,

Ostsol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja bei mir zb im 1018 ist es dumm wg. lüst weil die dann nach vorne u hinten bewegt werden kann - wie kann man dieses problem lösen?

wegen was? "wegen lüst" ?

kann man die nicht irgendwie fixieren? kabelbinder/schraube

@monstersemmel:

Ja, genau das Problem habe ich auch...

...habe eine original Lüftersteuerung aus nem Xaser III (5,25"Zoll)....und die lässt sich mit den Schienen nicht befestigen!

Vielleicht sollte ich es auch mal mit Kabelbindern austesten, da Schrauben nicht passen...

MfG,

Ostsol

P.S.: So nebenher: kann mir einer sagen, ob diese Steuerung aus dem Xaser "pulst"? und wie ich da den Strom zu den Lüftern bekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh